Gold shorten?
wie sieht es jetzt aus,
und warum plötzlich wieder mehr short?
Außerdem sagt mir noch immer mein Bauchgefühl, dass es bald wieder kräftig gen Süden gehen wird. Von einem stabilen Aufwärtstrend sind wir noch weit entfernt.
Ich würde und werde wahrscheinlich auch Platin shorten, läuft mittlerweile mächtig heiß.
Oder meinst du sie haben Angst das zu viele Long - Positionen eröffnet würden, welche dann einen Rücksetzer schwieriger machen würden?
Ja das stimmt, das war natürlich perfekt.
-
Ab 1740 Ende November war wohl der beste EInstieg für eine Short-Strategie, bin leider erst später rein, und der Rebound ab 4.1 ist sicher ein Zeichen für Long und ich hätte schon sicher früher raus sollen, aber da ich eigentlich nur hedge bin ich noch bis 1706 drin und entscheide dann neu.
PS der im Vorposting angebende Strike war ein Tippfehler, der Open End ist sogar noch langweiliger. Aber ich wollte keine Hektik über die damaligen Feiertage.
Die wollen nur unser Geld, sonst gar nichts.
Entweder die 1750 oder nochmal die 1630.
Der DX43T5 wurde extra für den Sohn vom CEO aufgelegt,
damit der sich bis Freitag sein Wochenendtaschengeld verdienen kann ;-)
Gegrillt wird erst nächste Woche!
Halte meine Longs noch etwas... Wenn der nächste Ausbruch nicht klappt bin ich wieder Short
Fand den Morgen ja echt bullisch, aber der Nachmittag enttäuscht... Aus meiner Sicht irgendwie schwach, dass man nicht mal das gestrige Hoch von 1.693 getestet hat...
Sprich: Gold wahrscheinlich immer noch langweilig seitwärts, so lange da oben Anschlusskäufe fehlen... Mal sehen wann die ersten großen langsam die Geduld verlieren und es heftiger fallen lassen...
ein test von 1682 scheint mir im moment noch nicht logisch, aber gut.
trotzdem glaube ich nicht sie gehen unter 1680, da gibts schon viel unterstützung.
SK unter 1680 wäre allerdings nicht so gut. :-/
Der Euro ungefähr wieder da wo er heute morgen um 9 war, aber Gold erholt sich nicht so richtig vom Downer.
Eine Hoffnung bleibt, dass wir eben gerade bei 1683/84 einen doppelten Boden gesehen haben. Ansonsten halte ich auch 167X als heutigen Schlusskurs für nicht ganz abwegig.
Bin *noch* long.
Vormittag hat sich eigentlich prächtig entwickelt... Bin auch noch Long aber bereit Verluste zu realisieren... Hätte ich mal die Shorts von gestern Nachmittag gehalten... Aber man läst sich halt hin und wieder mal zu dummen Aktionen hinreissen hier ;)
.hsbc empfieltlong
-der aktionär empfielt long
-godmodetrader empfielt long
alle empfehlen long.das ist bearish zu werten
leute ich rate euch heftigst davon ab long zu gehen!!
nur meine logische meinung ohne charttechnick