Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
Schwankungen den Preis nach oben laufen lässt....
Schönes Wochenende
Nun ja, mein Mitleid für die Short-Fraktion hält sich in Anbetracht meiner Verluste in Grenzen. Jetzt dürfen nach Jahren der Partystimmung auch mal die Shorties was auf die Mütze kriegen. Hoffentlich zieht das Zeugs durch, bis mindestens US 12.--
...Träumen darf ich ja.......
Da müsste der Kurs in nicht ganz 9 Monate über 50% nachgeben. Das würde nicht einmal passieren wenn morgen doppelt soviel gefördert und nochmal doppelt soviel verbraucht wird. Ich sagte ja schon immer "die Hedgefonds und Banken manupulieren den Kurs". Jetzt werden die Shorties gekillt und sämtliche Short KO,S bis mindestens 4,50 $ abgeräumt. Die bestimmen die Richtung. Diesmal steil nach oben.
Ja, habe ich, und der "Deal" steht !!!
Trotzdem, mein Schein ist nur geringfügig mehr wert, als NG im Sommer 2012 noch bei 1.80 stand. Den Rest hat das Contango gefressen....!!! Im Sommer 2012 war mein Schein 4 Cent wert, heute bekomme ich gerade mal 5 Cent. Also rund 20% mehr. Dies obwohl NG mehr als das Doppelte gestiegen ist, und mein Schein erst noch gehebelt ist.....!
Ich habe bei einem Stand von NG zu US 2.80 meinen Schein für ca. 11 Cent eingekauft !!!
Dreckszeugs !
Kann sehr schnell einbrechen der Käse!
Info:
*Weiter hebt die EIA ihre Prognose für den durchschnittlichen Preis für Erdgas für dieses Jahr um 11 Cent auf 3,52 US-Dollar pro Millionen Btu an.*