Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 234 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.130.510 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 393 > |
Danach dürfte ein mächtiger Schub einsetzen, dann dürften chartorientierte Käufe en masse eintrudeln. Kursziel nächste Woche um 20-25ct.
1 Euro demnächst dann noch 20-30 Euro da war sie auch mal vor sehr langer Zeit aber träumen darf man ja;-)
ich kanns nicht mehr hören bzw. lesen - dieses dauernde gepushe nervt - geht sie hoch dann super wenn nicht dann auch gut - ich frag mich wirklich ob du auf der gehaltsliste der Labertaschen von SD stehst.
also ruhig, sitz, aus.
Das kann sekündlich geschehen, hat man ja gesehen, wieviel da aus dem Markt gesaugt wird!
mich nervt nur wenn man am Tag 7 oder 8 mal das gleiche lesen muss.
freue mich ja auch wenn sie steigt, man kann aber alles in Rahmen halten oder nicht?
Ein paar grüne Tage sollten uns aber noch bevor stehen. <-- Meine Meinung
denke aber sie steigen auch wieder ein, wie vorhin geschrieben, tippe wir sehen die 0,10 eur spätestens am Dienstag.
heute und morgen werden die aktien hin und her gereicht, bevor es Montag wieder richtig los geht.
würde mich freuen wenn ich mich Irre, mir auch egal habe solange gewartet da kann ich auch dire nächsten wochen warten auf was großes
ist jetzt keine empfelung, aber irgendwie ist es meistens so, immer wenn die Aktie kurz dreht, kommen solche sachen.
denkt an meine Worte