Infineon wird Neu Starten.
Seite 234 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.906.959 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.393 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 405 > |
DOW ~8.300
DAX ~ 4.450
ATX ~ 1.900
Meine Aussagen basieren auf meiner persönlichen Erfahrung!!!
Das mit der " kräftigen Korrektur" wo haste denn das wieder gelesen?
Ach so, persönliche Erfahrung---auweia
Fundamentaldaten - Infineon:
Im Jahr 2009 - Verlust pro Aktie...????
Im Jahr 2008 - verlust pro Aktie € 3,91
Im Jahr 2007 - Verlust pro Aktie € 0,46
Im jahr 2006 - Verlust pro Aktie € 0,36
Zeitpunkt: 15.09.09 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mit Aussagen wie im 2. Absatz bitte zurückhalten, deine Meinung kannst du auch sachlicher äußern. Danke
"Blessent Mon Coeur d'Une Langueur Monotone” Paul Verlaine
Beachte das Datum !
Am gleichen Tag des Jahres 2010 wirst Du die Lösung erfahren !
No comment
Gruß grottenolm
@preondactylus Das hast Du sehr gut rübergebracht ich bin nur Laie und versuche ein wenig mir Wissen anzueignen und da ist man froh ein Tread mit ehrlichen Aussagen und Infos zu haben .Allen noch einen Schönen Tag LG Ulla
Ariva, W:O sind Kindergärten...lach
Ich schlage einfach mal vor in der nächsten Zeit auf Komentare der Forums bekannten Chaoten ( jeder weiß wer ) ohne jeglichen Inhalt nicht mehr zu reagieren.
( Der bekannteste hat einen eigenen Theat aufgemacht, der andere versteht es nicht und die Pillen helfen offensichtlich auch nicht . )
Leider haben die Admis ja keine Möglichkeit diese zu blocken, oder können solche Chaoten nach ausreichendem Votum gesperrt werden ?
Ich denke, jeder kann gesperrt werden, wenn er nur genug Unfug treibt. Die Definition von "Unfug" bleibt aber den Admins vorbehalten.
Bis zum 24.09.09 laufen jede Menge OS aus. Da werden die Banken wohl mitmischen um gut zu verdienen. Je nach Put oder Call. Heute ist einiges der DB dran.
Ich hoffe sehr das wir über 3,90 schließen heute abend. Meine OS reagieren immer so heftig auf Kursrücksetzer. Aber das sind die Altaktionäre ja schon aus
der Zeit 2 - 3 € reichlich gewöhnt. Da hat es mir 2 x den SL rausgehauen. Daher nun ohne SL und abwarten. lediglich die OS machen mich zeitweise etwas unruhig ! :-)
Ab Montag befinden wir uns dann wieder im ruhigen Fahrwasser,----wenn es garrison zulässt. Ich denke auch heute beginnt die Musik erst am Nachmittag und meinetwegen kann sie zum Rock n`Roll aufspielen.
Aus meiner Sicht IFX wird Seitwärts gehen...sehr langweilig...
BYE und viel Glück
bist du eigendlich,
gestern schreibst du noch in 5784 mein Infineon Ziel unter 2,00€
Heute sagst du, aus meiner Sicht wird Infineon seitwärts gehen.
Du solltes mal was für dein Kurzzeitgedächnis tun.
Georg
*ohne gewähr
was der Stratege garrison dem JJens rät, halten oder verkaufen ?
garri, hier nochmal Dein Rätsel, Du solltest mal dran arbeiten....
"Blessent Mon Coeur d'Une Langueur Monotone” Paul Verlaine
Beachte das Datum !
Am gleichen Tag des Jahres 2010 wirst Du die Lösung erfahren !
No comment
grottenolm