Krofitime Trading
total überkauft Daxilein, zudem wichtige Marken voraus...m.E. sind weitere Anstiegsmöglichkeiten begrenzt...Gaplein will auch geschlossen werden, bald, so denke ich...
… und Krofi sitzt wieder rd. 500p in den Nassen :/ zum Glück ohne große Nachkäufe…
Mal abwarten wie die Märkte sich entwickeln. Kurios aktuell…
GL
Mal abwarten wie die Märkte sich entwickeln. Kurios aktuell…
GL
Erstmal kein neues Tief. Hatte aber auch vor den ruecksetzer ja lediglich 14500 auf dem Plan. Das ist erfüllt und auch wenn Short verlockend … erstmal nicht. Abwarten bis sich da neue Signale auftun.
Tja aber Kurse machen Signale und nur daran kann ich mich orientieren. Bauchgefühl und Meinung sind das andere. Aber wenn alle anderen Marktteilnehmer das anders sehen macht es keine. Sinn gegen den Markt zu handeln.
Viel passieren duerfte nicht. FED ist einbwpreist. Ukraine will auch keiner mehr so richtig sorgen haben. Und bankenkrise ist wohl auch schon vorbei.
Viel passieren duerfte nicht. FED ist einbwpreist. Ukraine will auch keiner mehr so richtig sorgen haben. Und bankenkrise ist wohl auch schon vorbei.
Denn der Markt geht momentan schon von mehreren Zinssenkungen noch im Jahr 2023 aus. Ein hawkischer Powell könnte diese Hoffnungen ordentlich dämpfen indem er klarmacht dass es heuer keine Zinssenkung geben wird. Ich sehe das Überraschungspotential also wenn dann auf der Unterseite da der (Aktien)markt schon wieder völlig sorglos ist. Naja heute Abend sind wir schlauer
Du glaubst nicht ernsthaft, daß Du die Bänkster hinter die Fichte führen kannst, oder ? ;-)
... und Du glaubst noch weniger ernsthaft, daß sie hier mitlesen, oder ?
... und Du glaubst noch weniger ernsthaft, daß sie hier mitlesen, oder ?