Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
only if we dont have something like an earthquake, tsunami, war, a sudden default from Greece (before March) etc.
But although the fact that the markets would be pushed until March (i assume), then DAX will head south. South and south till 4.500. Cause the global economy is heading towards a severe recession. Dont listen to CNBC or Marketwatch. They simply do what an Ami knows to do. Push and push. Their only "production" is paper-production. Stocks and bonds.
Germany is decoupled from the Eurozone (as DAX shows, Germany pays no attention now to whatever happens in Europe), but Germany will be hit by the global downturn. Why ?
Well, Germany is the world's factory, the factory of factories, my dear German friends.
In the future, when EACH ONE of you will be convinced of DAX seeing 8.000 @ year end, then sakisglo will SHORT. And short. And short. And short onto the heads of the stupid longs.
The 2q results 2012 of ALL Dax companies will be a TRAGEDY. Remember what i am writing now @ July-August
Ich gebe zu, es ist einfach schwer nicht dabei zu sein.
Ich warte seit 2 Tagen auf den Einstieg..grrrr
Aber im vergangenen Jahr hatte wir nicht nur solche Pupser!
Neulich (war es Montag?) postete hier jemand etwas von "eigentlich müsste ja das GAP noch zu - ist aber wohl zu weit weg". Da musste ich so lachen. Waren - glaube ich - rund 50 Punkte. WEIT?.... Oder heute redete einer (bei 140) davon, es werde wohl bis 120 "knallen".
Hallo???? Das waren im Spätsommer/Herbst 2011 ganz andere Zeiten. 100 Punkte in 5 Minuten. Nix mit "mentalem SL...." ;-)
Übrigens: Prost! Shiraz.
Grüsse Dich,
Sag mal wie dumm oder klever haltest du die Allianz AG ? Haben die Geld zu verschenken ? oder wittern die ein genials postives Geschäft bei der Commerzbank...
Ich suche schon seit Stunden nach gründen...habe leider nix gefunden hast du eine idee wie die Allianz ticken könnte ?
Die wollen doch nicht wirklich die Welt retten oder
wenn du willst verkauf eich dir mein LH 2000 STK zu 9.30 sofort ...brauche Cash. Gruss Xpress
Verdammt. Dreht die rote Kerze jetzt etwa auf grün?
die 124 is auf der dow tafel für heute fest belegt !!
Ich denke die Allianz hat kein Geld zum Vernichten und auch ansonste hat sich das Bild für die Coba wieder deutlich aufgehellt..
lg mala
da hast du wohl recht im letzten Jahr lernte man wirklich täglich wie die Hölle aus schauen kann.
In Null komma nix 100 Punkte rauf oder runter, es gab Tage da schwitze ich mehr als sonst beim Sport.
Gesund war das mit Sicherheit aber auch nicht.
1- Coba= genauso wie das Greifen in die SchXXX. Sie sackt 2 Wochen ab bis sie 40 % verliert und dann kommt ein Tag mit 5 %. Alle jubbeln. Ich lache mich schlappiiii
2- LH.., nein danke. Meine Lieblingsaktien stehen schon fest.Ich stehe auf Werte die oft steigen und nicht auf Aktien á la Coba
Minuten auf der 12430 rum. Denke es wird aber
noch Schwung nach unten in die Bude kommen.
Grüsse Dich,
Mit der Allianz hat wohl niemand gerechnet...oder ? Bin berufstätig kann nicht jeden tag die märkte und nachrichten sofort in echtzeit verarbeiten heheh
Zitat:
Ich denke die Allianz hat kein Geld zum Vernichten und auch ansonste hat sich das Bild für die Coba wieder deutlich aufgehellt..
Das würde bedeuten das wohl die Allianz dann weiss das A Commerzbank ohne Staat die Quote schafft und B wohl ohne eine KE ....
oder würde jêmand Geld investieren wenn man weiss das man morgen eine weitere verwässerung erwartet ?
Das ist so spannend mit der Allianz und Commerzbank das es mich einfach nicht in ruhe lässt...könnte ein neuer Sky werden hehe
Gruss Xpress
Allianz sage ich NEIN. Stichwort: Allianz-Haftung -- Griechenland, Spanien
Die Commerzbank hat sehr gute zahlen vorleget...schau dir die bilanzen an was drückt ist die scheisse mit EURO Scheinen....
Das privatgeschäft läuft mehr als gut.... die bank ist keine 0 EUR wert. das problem was die haben ist ein finanzierungsproblem...
Haben viele am anfang oder wenn das kapatal irgenwo gebunden ist und man jetzt die actual geschäfte gefährdet zu finanzieren...
Daher Commerzbank ist nicht schlecht...das Problem ist die Scheisse die sie im Depot haben...diese müssen sie abschreiben wie LH von ihren Gewinne in Q1 2012...der BMI Verkauf..Verluste werden realisiert..und gegen die Gewinne gerechnet... LH dürte Q1 2012 sogar rot laufen..
Und Commerzbank ist nicht eine 0815 Bank in Deutschland ....bin gespannt was das wird hört sich echt heiss an...
Was mir noch in den Kopf kommt. Solle die EK rauf gehen werdne sich die DB und Co auf die Privatkunden konzentieren..weil da imemr was zu holen ist......
Daher hat auch Ackermann die Postbank gekauft weg von der Investment Sparte hin zu mehr stabile Gewinnen...
Gruss Xpress
ich kann mir gut vorstellen das wir heute nicht mehr viel an Bewegung sehen werden.
Dax Schlußkurs 22:00 irgendwo zwischen 6158 und 6166.
ich habe zu viel in LH...
Es gefährdet meine Existenz hehe also meine liquidiät im depot..4500 STK noch....ziel war 12 verkaufen aber bei 9.30 bin ich auch bereit. etwas abzu vekraufen...2000 STK.
Warum LH ? ganz einfach mein DAx OS long hat 0 EK Wert daher kann das ding laufen bis zum geht nicht mehr.... rauf oder runter ist mir egal...und ich würde mich tot ärgern wenn der dax wie bewertet 2014 bei 8 T Punkte steht...und ich verkauft hätte... 3 euro hätte ich da verpasst bei enem einkauf von 0 EURO
Gruss Xpress