Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Wenn unter 600 Posts am Tag ,nur EIN EINZIGES dabei ist ,das einen Menschen positiv erreicht ......dann ist der Sinn diesen Threads ,warum ich Ihn eröffnet habe, schon voll erfüllt !!!
Schrotti ....
Rauche nicht , trinke keinen Alkohol ,und nehme auch keine Drogen . Bin also echt Langweilig ;-)))))
Dann muß ich aber schnell in den anderen Thread und schauen !!!
ggggggggggggrrrrrrrrrrrrrööööööööhhhllllllllllllllllllllllllllllll
darum fühlen wir uns auch so wohl bei rosalieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
lach,lach,lach
So, nun reichts aber "aus'm Nähkästchen"...
P.S., meine liebe Rosi, welche Frau kann schon ohne mich oder neben mir einfach einschlafen..... (das hatten wir doch heute schon mal: nur keine falsche Bescheidenheit, das muß nicht sein!).
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. Rosi, Du kennst mich doch inzwischen... Wie war das doch mit den Hunden, die bellen... und: nicht alle stillen Wasser sind tief... Wenn ich mal hier nicht mehr verstanden werde, weil irgendwelche Intelligenzbrocken mich nicht richtig einordnen (aufgrund meiner Satire!) können oder wollen und mir das zu verstehen geben, dann kann ich immer und zu jederzeit hier aus'm Thread aussteigen...:-(( Aber bis jetzt funktioniert das und ICH in Deinem Thread doch ganz gut, oder!? Und ab und zu gibt es ja mit mir auch mal ein Thema, was ich ordentlich und ernst abhandeln kann und will (z.B. mal Infos wie heute mit Reisen und Fotos oder wenn ich mich über boobiebirds Bike-Kauf mitfreue etc. ...).
wer will dich ändern und nachgeben, aussteigen, abhauen, aufhören......... solltest du nicht
die anderen geben dann schon auf und du bist wieder bei netten leuten..........