Krofitime Trading
aber vor den integrierten Gegenbewegungen sollte man sich, wie erlebt, hüten
mein short Ziel war 688-658
Dazu konnte er sich nicht durchringen und fraß den Gewinn lieber wieder schnell auf, so dass ich wenn ich gehalten hätte jetzt im Minus wäre. Bis 22:00 wird er nicht auf unter 800 zurückfallen und einen zwingen über Nacht zu halten, um einen morgen unliebsam zu überraschen.
Das ist typisch für die bänkster. Daher bleibe ich lieber flat und schau morgen mal wie es weiter geht.
mein short Ziel war 688-658
Dazu konnte er sich nicht durchringen und fraß den Gewinn lieber wieder schnell auf, so dass ich wenn ich gehalten hätte jetzt im Minus wäre. Bis 22:00 wird er nicht auf unter 800 zurückfallen und einen zwingen über Nacht zu halten, um einen morgen unliebsam zu überraschen.
Das ist typisch für die bänkster. Daher bleibe ich lieber flat und schau morgen mal wie es weiter geht.
Angesichts der Ereignisse (EZB, Verfallstag) sehe ich die Panik aktuell eher auf der Shortseite nach dem Abendhandel. Hat man gerade auch gesehen und war lustig. Ich habe die Longs aber bei 890 glattgestellt, war der höchste Tagesgewinn dieses Jahr, weil der Schein riskanter war. Schönen Abend !
ich hätte beim Short Verkauf um 18:00 direkt auf long unswitchen sollen, dann wären es doch noch 100 points geworden von 782. War leichter und schneller, als runter. Bis ich so weit bin, muss mich ein bischen eintraden.
nicht in Sicht, seit letzte Woche Freitag haben die shorties sehr wohl die Oberhand und das hätte Krofi sehen können, da die Bewegungen abwärts dann heftiger sind, als aufwärts. Vermutlich hat er es übersehen. Das passiert ja schneller, als man denkt. Obwohl die bankster natürlich Aufwärtsbewegungen einflechten, um nahe Scheine auf die Gegenbewegung einzukassieren. Sah man jetzt auch wieder. Der Schein mit dem ich abwärts profitieren konnte, existiert nicht mehr, weil er aufwärts eingeca$ht wurde. Wenn man also nicht rechtzeitig reagiert, wird man ausgeraubt. Das macht die DAXi Bewegung "krank" :) weil es widerstrebende Interessen gibt ihn fallen und steigen zu lassen :D Wohl dem, der sich darin halten kann..
ist auf die Stillhalter verlass...
Mindestziel liegt wohl zum 1.hexensabatt 1 punkt über 15000er Marke...
Mindestziel liegt wohl zum 1.hexensabatt 1 punkt über 15000er Marke...
Genau, die stehen morgens auf und denken sich, wie können wir dem Walli heute eins auswischen !
... dann legen sie sich nochmal hin und überlegen, wie sie die restlichen Milliarden bewegen können. ;-)
... dann legen sie sich nochmal hin und überlegen, wie sie die restlichen Milliarden bewegen können. ;-)