Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Wie ich sehe, gibt's noch Kaffee...jetzt nur nicht rumtrödeln, bevor boersa noch vor mir bei der Kanne ist...;-)
Wenn Du die Nord koreanische Grenze
ILLEGAL betrittst erhältst Du 12 JAHRE Zwangsarbeit.
Wenn Du die iranische Grenze ILLEGAL übertrittst wirst
Du auf unbestimmte Zeit inhaftiert.
Wenn Du die afghanische Grenze Illegal überquerst,
wirst Du erschossen.
Wenn Du die Saudi-arabischen Grenze
ILLEGAL überquerst wirst Du für Jahre eingesperrt.
Wenn Du die chinesischen Grenze ILLEGAL überquerst
wird man von Dir wahrscheinlich nie mehr was hören.
Wenn Du die venezolanischen Grenze ILLEGAL passierst,
giltst Du als Spion und wirst gebrandmarkt. Dein Schicksal ist offen.
Wenn Du die Kubanische Grenze illegal überquerst,
stecken sie Dich in ein politisches Gefängnis.
WENN jemand ILLEGAL nach Deutschland einreist erhalten diese
Einen Job, Sozialversicherungskarte, Wohlfahrt,
Kreditkarten, Subventionierte Miete oder einen Kredit um ein Haus zu kaufen,
Kostenlose Bildung, kostenlose Gesundheitsversorgung,
Öffentliche Dokumente werden für viel Geld in deren Sprachen gedruckt.
Sie erhalten auch das Recht, unter der Landesflagge zu protestieren, dass sie zu wenig
Aufmerksamkeit und Respekt erhalten in Deutschland und sie rassistisch behandelt werden.
Bei einer Abschiebung, finanzielle Hilfe von mindestens einem Jahresgehalt um diesen einen guten Start
ins neue Leben zu gewährleisten.
Ich wollte nur sicher stellen, dass ich alles fest im Griff habe auf dem sinkenden Schiff MS Deutschland.
Tja, Rosalie, Du hast vergessen: und wenn man voller Erstaunen das hinterfragt ist man fremdenfeindlich, Nazi und sollte streng bestraft werden...
die 3. weltkrieg geht nicht mehr lang ((( in afghanistan soll wie in d nachkriegszeit wieder aufgebaut werden dazu brauchen die noch ein bissl ausbildung und der kommerczielle chef beschäftigt sie dann
und zwischendurch
für mich nichts erreicht
Das Godesberger Programm war von 1959 bis 1989 das Parteiprogramm der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD). Ein außerordentlicher SPD-Parteitag in der Stadthalle von Bad Godesberg, heute ein Stadtbezirk Bonns, verabschiedete es mit großer Mehrheit am 15. November 1959. Der Wandel der SPD von einer sozialistischen Arbeiterpartei hin zu einer Volkspartei kam mit diesem Grundsatzprogramm zum Ausdruck. Zentrale Elemente des Godesberger Programms gelten bis heute. Hierzu gehören das Bekenntnis zur Marktwirtschaft und zur Landesverteidigung, die Formulierung von Grundwerten und der Anspruch, Volkspartei zu sein.