http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
der Kurs sinkt. 1 Minute später steigt der Kurs im Chart. Oh mann
Gruß
slash
Den habe ich vorhin in meinem Depot schon fast übersehen .......... CF1NDS. Den kaufte ich heute Morgen mit und hat bis jetzt gar nicht schlecht angespeckt, wie Josef immer sagt.
Das wäre doch ein lieblicher Put für Thomas gewesen, nur so als Beispiel für ihn.
jetzt drehen wäre Optimal. Dann wären wir noch über der Abwärtstrendlinie.
Solte bis maximal 1280 runterlaufen, solange wäre es noch Bullisch zu betrachten. Unter 1280 werden die Karten dann neu Gemischt.
Mal schauen. Nur meine Ansicht.
Und schon fragt man sich wieder, ob es sich noch lohnt in einen stark gehelten Schein zu investieren .......... wenn man ihn übers Weekend dann vielleicht ungewollt weiterschleppt. Und ich arbeite einfach nicht gerne mit einem SL. Freitage sind immer so eine Sache !
Vielleicht gehe ich doch besser einfach zum Strand, kann auch nicht schaden!
PA1PQB
Mein Long-Zock von 1309 im Plus, wird abgesichert mit höherem SL und mal schauen was bis 22Uhr noch passiert.
Hab mein Long-Zock von vorhin bei 1309 abgesichert, mal schauen. Wenns wieder runter geht bleibt n kleiner Gewinn, wenns weiter hochläuft wächst der Long. Alles Super. Mal schauen was kommt.
Goldi Puten günstiger nachgekauft.
Rest v. Goldi long und Silbi long bleiben.
Dachsi long seit heute wieder.
Hier meine Scheine:
Long PA0AXN und PA1BR8 (die Altlast)
Short PA1PQB
Long PA0A1G
Long DT0E7X
Bin nach wie vor davon überzeugt. Oberhalb der 1320er sind wir wieder zurück.
Und wenn der Scheiß-Dollar da keinen Strich durch die Rechnung macht, klappt dies auch bald wieder. Die Puten dienen zur Absicherung meiner Posis.
Und oberhalb der 1360, spätestens 1450, geht wieder jeder Depp long.