TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Wenn du keinen Bock mehr hast, dann schmeiss endlich deine Stücke!
Schön von dir zu hören, HerrSvensson! Vielleicht beteiligen sich auch mal wieder die anderen Recken?!
Im Orderbuch (ASK zu 0,06 € ) war aber diese Stückzahl nicht angeboten.
Der Broker setzte den Kaufkurs soweit hoch, bis der Handel mit den jeweils 15.000 Aktien zustande kam.
Gruß @ all
Die haben doch ihre Aktien verkauft.... ?
Folglich müsste das Interesse bei anderen Leuten liegen... oder ?
Und --- letztendlich führen alle Wege --- in die Schweiz !!!
Gruß und schönes WE @all .
Auch von mir ein schönes WE an alle
LaG
Lediglich die Menge hätte differiert, aber das kann ja wohl nicht ausschlaggebend gewesen sein.
Meine Vermutung geht dahin, dass der Freefloat immer kleiner wird, was sich dahingehend auswirkt, dass die Verteilungsmasse immer kleiner wird.
Und bitte keine Anwürfe von irgendwelchen Neunmalklugen, dass auch das Bid nicht "berauschend" ist. Das ist offensichtlich, zeigt aber nur, dass der geneigte Kleinanleger aufgrund dürftiger Nachrichtenlage erkennbar kein Interesse hat. Was ihm auch niemand übel nimmt.
Gute Nacht
LaG
Die äußerst geringen Umsätze - ich erwähnte es bereits - sind für mich ein Anzeichen dafür, dass der Freefloat viel kleiner ist, als viele hier vermuten.
Wenn das im September und Oktober so weitergeht, wie jetzt, dann bin ich mir sicher, dass sehr große Anteile der Aktien fest vergeben sind.
Lass sie doch versuchen, hier noch billig zu sammeln. Es wird ihnen kein Erfolg vergönnt sein. Nicht jetzt, und nicht in Zukunft.