Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
statt Dir Sorgen darüber zu machen,
wie dieses oder jenes wohl werden wird.
Sei offen für jede überraschende Situation,
denn gerade dann werden Kräfte in Dir geweckt,
die Dich in Erstaunen versetzen.
Habt alle einen Freundlichen Start in den Dienstag .
Die erste Woche nur einen halben Teelöffel ,dann kannst du erhöhen ,damit die Entgiftung in der ersten Woche nicht ganz so krass ist und du schon komplett vom Bier weg bist *grins*.
ermlitz kannst du denn damit umgehen , wenn du in 2-3 Wochen ,10 Jahre jünger bist !!!
in 2-3 wochen jünger (( na da sind ja vielleicht noch paar kältegrade --- da werde ich mal mein körper zum freibaden einladen -- da werden die wildenten abbber staunen was es noch für tierarten hier am see gibt -- brrrreeü
......bitte gebe mich vorher Bescheid ,ich bin Naturliebhaber und immer an seltenen Pflanzen und Tieren interessiert :-)))
muss wohl doch mal ärztlichen beistand holen wobei das rosaliethread schon perfekt ist
Durfte nun in den letzten Tagen etwas sehr Seltenes erleben.
Bei der Vogelfütterung kommen nun auch 15-20 Möwen dazu.
Der Zürichsee ist gut 5 Km von hier entfernt...Auch sehen die Möwen anders aus als Seemöwen.
Könnten Wintergäste sein & haben beim Durchflug wohl mein Vogelrestaurant entdeckt.
Sieht echt krass aus wenn der Schwarm auftaucht unseren Sitzplatz umkreisen und dann blitzschnell das Futter ergattern. Mozzarellakäse haben sie am liebsten. Ansonsten Körnerbrot mit Käseaufstrich...Habe eine Anfrage an die Schweizer Vogelwarte zur Bestimmung der Möwenart gemacht...Warte auf Bescheid
Hier ein Bild von heute Mittag
Sie kommen vom Zürichsee oder vom 1.5 Km entfernten Fluss, der Limmat.
Die Lachmöwe (Chroicocephalus ridibundus, Syn. Larus ridibundus) ist eine Vogelart aus der Familie der Möwen (Laridae). Diese kleine Möwenart besiedelt weite Teile der nördlichen Paläarktis von Island und Irland bis Kamtschatka. Lachmöwen brüten in den Verlandungszonen größerer Gewässer vor allem im Binnenland, seit einiger Zeit jedoch auch zunehmend an Küsten. Die Art ist im nördlichen Mitteleuropa ein häufiger Brutvogel und verbringt auch den Winter in großer Zahl in Mittel- und Westeuropa.
für übermorgen kann ich nicht in deine heimat bilgern , da du ja den mozzarrella an deine lachgäste verfütterst hast ,,,,, *g*
schöne zeit und gute vorbereitung (auch das brüderchen zeit zum anlass findet ))))))))))
bleib gesund und immer ein vollen futtersack ----------------