Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Vielleicht geht der Nebel noch weg. Oder die Wolken...?
Man weiß es nicht...
Hauptsache es bleibt windstill. Ich wollte heut noch mal die Seifenblasen ausprobieren...
Wünsche allen einen glücklichen Samstag :-))
„Wir sind die Summe all dessen, was vor uns geschah;
All dessen, was unter unseren Augen getan wurde;
All dessen was uns angetan wurde.
Wir sind jeder Mensch und jedes Ding, dessen Dasein unseres beeinflusste oder von uns beeinflusst wurde.
Wir sind alles was geschieht, nachdem wir nicht mehr Sind und was nicht geschähe, wenn wir nicht gekommen wären...
..Schöne Veranschaulichung unserer Verbundenheit miteinander & zu Allem.
....Könnte auch aus dem Buddhismus stammen
Eine Freundin von mir wohnt 120 Km entfernt ,dort sind es -18 Grad .
Dort steht :
Die Welt muss nicht über sich selbst nachdenken. Für alles wird bestens gesorgt. Da ist eine Kraft die sich um alles kümmert auch um euren so genannten Körper wenn ihr aufhört zu denken.
Aber solange ihr denkt .. ich bin der Körper müsst ihr euch um den Körper kümmern...
Ihn beobachten...mit Aspirin und Grippemitteln und mit gescheitem Essen füttern und alle möglichen seltsamen dinge mit ihm tun.
Aber euer Körper und euer Verstand sind nicht eure Freunde. Sie haben ihre eigenen Gesetze.
Hat euer Körper euch heute morgen umEerlaubnis zum aufstehen gefragt ? ( Nein ,meiner nicht )
Er ist einfach aufgestanden. Er macht was er will. Ihr habt nichts mit dem Körper oder dem Verstand zu tun.
Wenn ihr deprimiert seid fragt dann euer Verstand ob er das darf ? Er macht was er will.
Wenn ihr Angst habt.. fragt euer Verstand um Erlaubnis ? Er macht was er will..
Wenn euer Körper eine Grippe bekommt.. fragt er euch, ob er das darf ? Er macht was er will.
Ich merke schon, ich habe da noch einiges zu tun :-))))))