http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Nachweisen kann Du denen in solchen Fällen schwer was aber probieren kann man es...
Nur mal so als Tipp: Ein Kurs wird nahezu immer mindestens 2 mal geprüft... Je nachdem wie knapp dein KO wirklich war ist der Schein beim nächsten Test der 1.310er Region platt ;)
Im 5 h Chart vom 18. bis 22.10 hatte Gold die 1310 nicht unterschritten, deshlab hab ich es riskiert...
Wenn Du Dein Geld auf knappe Hebel setzt, dann verbrennst Du Dir nicht die Finger, sie fallen Dir vielmehr auf Dauer alle ab.
Naja aber wenn Du schon auf dem Portal unterwegs bist, hast Du auch gesehen, dass dort in allen Zeiteinheiten im Moment ein "strong sell" steht bei Gold oder? ;)
Tipp 2: Warte doch demnächst Kaufsignale oder Zeichen von Stärke ab...
Die Deutsche Bank mit ihrem maxblue Portal hat mich seit langem nicht mehr im Stich gelassen... Sehr stabiler Zugang mit modernem Direkthandel (außerbörslich)...
Mal schauen wie das ausgeht.
Jetzt schauen wir mal was der Kurs macht... Und steigen vielleicht auf das Long Pferd...
Danke dir für den Tipp, da gibt es aber wahrscheinlich ein Problem. Da ich Schweizerin bin und in Spanien lebe, könnte das nicht funktionieren. Ich habe noch im Hinterkopf, dass ich mal vor Jahren bei einer deutschen Bank anfragte und die meinten dann, dass dies wegen meiner Nationalität nicht gehe. Irgend sowas war da. Tja ........ jetzt wollen sie die geächteten Schweizer auch schon nicht mehr, siehst ;-)!
Ich bin schon lange bei Swissquote und eigentlich ganz zufrieden, bis eben auf die sich häufenden Systemfehler. Und die Tradingkosten sind wahrscheinlich auch viel höher, als in Deutschland. So kam es mir zumindest zu Ohren.
Ich werde jedoch nächste woche gleich mal bei deiner Bank anfragen, denn irgendwie klingt das nicht logisch, dass ich dort kein Konto eröffnen kann. Schweizerin bin ich zwar, aber doch deshalb keine Verbrecherin! Ich glaube, mein Goldfisch humpelt!!
Ok. mach dir nix draus, jetzt hast dir den flaum am Hintern leicht angesengt mit dem Schein. Nimm doch zum anfangen uim üben was mit kleinem Hebel, dann kommst nicht so in Stress. Nur meine Empfehlung und ich hoffe, die eingesetzte Summe war zu verkraften.