Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 231 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.468.689 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 626 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 703 > |
Übertreibung euro std damit das dann aber das o.g. heilt müsste dort mbb fallen
alle wird man wohl nicht ins ziel bringen
neuer kk long nun 87 als trail auf 45 dafür muss aber der euro hochkommen der seine erste Unterstützung fast erreicht hat
ansonsten viel glück und d..... eier
us noch short - dort rücken nun die ersten Unterstützungen näher - geht es in dem minitempo weiter haben sie sie zur Eröffnung erreicht
aber dcc steht im raum deshlab dort weiter short rest ist trail
frohe Ostern
der bruch des maj sups heute bei 7860 hat die beschleunigung herbei geführt.
sups jetzt bei 7780 7745 7730 7710
nur oberhalb von z.zt 7890 wäre es positiver. 7860 agiert jetzt als maj res und bis zum erreichen des ziels aus dem daily ist sell on rallye zu empfehlen.
gl all
@all
meine idee und shorts von gestern abend wären ein treffer gewesen, wenn ich einfach mal die füsse stillgehalten hätte.
wie war das mit der fahrradkette ??? :-).
glaube, heute habe ich es vielleicht versemmelt, mal schauen ob mir die amis evt. mit ihrer eröffnung behilflich sind.
dax long letzter kk 7788,1 und der breakeven/durchschnitt kk liegt bei 7829,5
dow long letzter kk 14484 und der breakeven/durchschnitt kk liegt bei 14509,2
euro/us long letzter kk 1,27691 und der breakeven/durchschnitt kk liegt bei 1,28104
der notausstieg/schmerzgrenze ist jedoch bereits ermittelt und hinterlegt.
gruss
iweal
erst ein rebreak kann dann prozyklisch schlimmeres verhindern - idealziele wären über die rt´s auszumachen
dax hätte man sich komplett sparen können - am nächsten sup - mM nach der hauptsup da im weekly unterstützt steht er gerade 750
40 Punkte bei einer jetzt 140 Punkte Rutsche ist echt ne magere Ausbeute. Muß die Nervosität in den Griff bekommen. Dabei habe ich heute morgen "genau gewußt" dass es so kommt wie es gekommen ist.
Mit Long wäre ich vorsichtig.das sieht nach einem sauberen 200 Punkte Absturz aus und da kann in den nächsten Tagen noch mehr kommen.
daxi aber am 61er jetzt,kann sein die bullen basteln zumindest ne flagge.
mal sehen ob die amis das hier lustig finden.
ich nehme das mal als joke
mit dem hochziehen im dow gestern, dass war ein indiz für mich.
glückwunsch,
40p sind doch nicht schlecht!
mitnehmen und freuen!!!
ansonsten bist du wieder bei der ""fahrradkette"" gelandet.
gruss
iweal
wie seht ihr denn jetzt den dow`?
gestern ahnte ich er geht runter und jetzt ist er so zwischen drinne :/
so und nun Feierabend sonst verbrenn ich noch Geld
allen viel glück
bei 7700 werden sich alle totshorten (da politische Boersen kuerze beine haben)
spx MUSS oben brechen sonst droht weiter der keil - ausbruch meist im letzten drittel - ein bischen zeit hätte er also theoretisch noch
im Gegensatz zur heutigen annahme hat er stand jetzt KEIN dcc geschafft - das wäre das deutlich negativere bild als das jetzige - denn das jetzige hat wenn sie noch ein stück hochlaufen gar keine umkehrwahrscheinlichkeit
erst ein bruch des bodens wäre ein neues signal
demzufolge wäre das bullishe bild mit der konso die vor 1,2670 abbricht und über die 1,30 hoch bis 1,42 platz hätte noch intakt - denn dieses leitete sich aus dem keil ab
ins Sentiment geguckt sickert immer mehr durch das specs hohe wetten gegen den euro laufen haben - ggf wäre dies die Erklärung dafür
aber wie immer kein dogma