B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie


Seite 24 von 30
Neuester Beitrag: 25.04.24 14:47
Eröffnet am:27.01.16 19:50von: youmake222Anzahl Beiträge:740
Neuester Beitrag:25.04.24 14:47von: BerndthcLeser gesamt:332.294
Forum:Börse Leser heute:215
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 30  >  

271 Postings, 2435 Tage BerndthcWhisky

 
  
    #576
22.12.21 16:08
Da kannst Du auch paar Flaschen Whisky kaufen  die steigen auch nach 10 Jahren  ;-)  

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumwarburg bank

 
  
    #577
27.12.21 10:17
stimmt, bei Whisky hast du mehr % te.
Kursziel 22,- Euro ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.

Wie heißt es o schön ?

"Banken vermehren ihr Geld aus Deiner Tasche."

Traue keinen Banker / Anwalt / Makler / Götter in weiß / Politiker / Journalisten / Spieler . . . . .  

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumbotschaft gehört, allein

 
  
    #578
27.12.21 10:30
mir fehlt der Glaube. Wenn es so wäre, warum fällt der Kurs ? Stabilität sieht anders aus. Bei Finanzen.net schreiben sie: "Sicheres Invest"

Vierstellige Verluste in mittlerer Höhe, was ist da sicher ? Sehe seit 2 Monaten nur rot > abwärts . . . .

nach dieser Info von Warburg:

"" Schon im Januar könnte die Entscheidung im Patentverfahren fallen, das dem Unternehmen einen Vorteil in dem hochlukrativen Zukunftsmarkt biete. Gute Nachrichten in den kommenden Monaten könnten zu einer Initialzündung der Aktie führen, so Warburg.""

+ wenn nicht ? Vertraue keine Bank + Banker    

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiummein letztes Invest

 
  
    #579
1
27.12.21 10:41
an der Börse, egal was du kaufst, du verlierst nur Geld.

Finanzen . net:

" Moody's Analytics Risk Score BRAIN Biotech Aktie " erst war der Zeiger auf 4, jetzt bei 7 was für eine Erkenntnis.

So wird der Anleger verarscht abgezockt. Stimmung ist im Keller. Wer soll hier noch kaufen ? Überall das selbe betrügerische Geschwafel,

erinnert EUCH, die Cloud (Datenwolke) dann wird Kobalt knapp, dann Cannabis, dann Lithium, jetzt H2 . . . . . was
kommt denn noch alles ???????????????????????????????????????????????

Börse ? schlimmer wie Till Eulenspiegel oder Grimms Märchen      …………………………...seit 2009 an der Börse aber jetzt ist Schluss.  

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumdie Warburg Bank

 
  
    #580
27.12.21 11:00
brachte diese Info. , da war die Risikobewertung bei 4 jetzt bei 7 also roter Bereich.

Was führte zu dieser Erkenntnis ?

Wie immer bleibt dies unbeantwortet. Mit der Börse bin ich fertig und viele andere auch, die es lesen.

Gefunden im:
Manager Magazin

""Die Hamburger Privatbank ist tief in den Cum-Ex-Skandal verstrickt. Das hat die beiden wichtigsten Eigentümer schon ihre Ämter im Aufsichtsrat gekostet. Nun droht die maximale Demütigung: der Entzug ihrer Stimmrechte.""

wenn ich das früher gewusst hätte ? . . . . . . großen Bogen gemacht, eine Bank die 22 ausruft - - - ist doch alles kriminell.
Vertrauen ? In Lichtjahren nicht mehr erreichbar. Börse oder Politik alles die gleiche Suppe, du kannst nur noch k. . . . .  

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumwarum werden diese

 
  
    #581
27.12.21 11:05
Betrüger nicht eingesperrt, die solche Geschäfte machen ? Entlassung ist zu wenig.
Der Warburg  Bank wird wohl niemand mehr Glauben schenken.

Tschüss !  

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumwarburg privatbank

 
  
    #582
27.12.21 11:15
"""""" Ihr Erfolg ist unser Ziel
        Wir beraten Sie zuverlässig und partnerschaftlich. """""""  

2427 Postings, 3034 Tage UhrzeitBin gespannt was kommt

 
  
    #583
27.12.21 11:36
deuteronomium@



 

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumauch investiert ?

 
  
    #584
27.12.21 13:22
hoffentlich nicht alles. Lithium + H2 auch Uran-Werte / man kann es nicht lassen, dennoch Schnauze voll von der Börse.

Klar, es wäre schon eine feine Sache auf Chemie zu verzichten, wenn Brain es schafft. Gut für die Umwelt + für die Ackerböden.

Insgesamt, (Politik/Wirtschaft/Finanzen/Zuwanderung) hat man den Eindruck, es wird immer schlimmer.
Nicht besser, schlimmer.

Diese vielen Probleme, weißt du, wo man anfangen soll ???

Durch Inkonsequenz, Stillstand, Medienpropaganda, Kriegshetze gegen Russland . . . . . alles nur noch unerträglich.

Du findest in Deutschland deine Heimat nicht mehr.  

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumwas im Busch ?

 
  
    #585
29.12.21 15:15
Brain hat die 8 verlassen ist jetzt bei 9

Hoffen wir mal der CEO gibt uns rechnerisch ein paar Zahlen, was so bei der ganzen Forschung mit Erfolg raus springt.

Umwelt/Ertrag/Kosten - Gegenüberstellung vorher / nachher usw. Perspektive interessiert den Anleger.

 

1787 Postings, 2693 Tage DölauerWiderstand nach oben?

 
  
    #586
03.01.22 14:16
nach der Charttechnik bei 9,70 Euro. Gute Nachrichten könnten natürlich helfen  ...
Abwarten und in 3 Wochen wieder auf den Kurs schauen.  

2427 Postings, 3034 Tage UhrzeitWas ist da los 9 % in plus

 
  
    #587
03.01.22 19:12
Der Jahr fängt gut an  

1787 Postings, 2693 Tage DölauerZur Erinnerung

 
  
    #588
1
03.01.22 20:00
5. September 2021, Zwingenberg
BRAIN Biotech AG platziert erfolgreich Kapitalerhöhung zur weiteren Wachstumsfinanzierung
Rund 10% neue Aktien erfolgreich platziert
Ca. 19 Millionen EUR zusätzliches Wachstumskapital
Der Vorstand der BRAIN Biotech AG hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats die Ausgabe von ca. 1,99 Millionen neuen Aktien (entspricht rund 10% des Grundkapitals) im Rahmen einer Barkapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital unter Ausschluss des Bezugsrechts erfolgreich abgeschlossen.

Die neuen Namensaktien ohne Nennbetrag waren im Wege eines beschleunigten Platzierungsverfahrens bei institutionellen Investoren platziert und zu einem Ausgabepreis von EUR 9,85 pro neuer Aktie ausgegeben worden. BRAINs Hauptaktionär hat an der Kapitalerhöhung teilgenommen.

Adriaan Moelker, CEO von BRAIN Biotech AG, erklärt: "Ich möchte unseren bestehenden Aktionären für die kontinuierliche Unterstützung unseres Innovationsweges herzlich danken. Darüber hinaus freue ich mich sehr, dass wir heute einige neue Aktionäre gewinnen konnten, die diese Kapitalerhöhung als attraktiven Einstiegspunkt genutzt haben. Die erfolgreiche Platzierung der neuen Aktien ist für uns ein Zeichen des Vertrauens, dass der Kapitalmarkt unsere Geschäftsstrategie unterstützt."

"Der Mittelzufluss aus der Kapitalerhöhung wird es uns ermöglichen, die Entwicklung unserer Produktpipeline zu beschleunigen, insbesondere mit Fokus auf die BRAIN Engineered Cas (BEC) Technologie. Darüber hinaus wird ein Teil des Erlöses zur Finanzierung von Akquisitionen, zum weiteren Ausbau unserer Produktionskapazitäten bei Biocatalysts Ltd. und für den Kauf von ausstehenden Minderheitsanteilen an Konzerntöchtern verwendet werden", ergänzt Lukas Linnig, CFO der BRAIN Biotech AG.

Über BRAIN
Die BRAIN Biotech AG („BRAIN“) ist ein in Europa führender Spezialist der industriellen Biotechnologie. Als Technologieanbieter und Entwickler biobasierter Produkte und Lösungen für Ernährung, Gesundheit und Umwelt unterstützt das Unternehmen die Biologisierung der Industrie und trägt zu einer nachhaltigeren Wirtschaft bei. BRAIN ist die Muttergesellschaft der BRAIN-Gruppe. Das Geschäft der BRAIN-Gruppe basiert auf zwei Säulen: Das Segment BioScience beinhaltet die Auftragsforschung für renommierte industrielle Partner sowie einen Inkubator zur Entwicklung eigener hochinnovativer Produkte. Im BioIndustrial-Segment konzentriert sich das Unternehmen auf das Spezialitätengeschäft in der Produktion und Veredelung von Enzymen, Mikroorganismen und bioaktiven Naturstoffen sowie auf den Handel mit ihnen.

Die BRAIN-Gruppe verfügt über eine eigene vielfältige Sammlung natürlicher Ressourcen: Das BRAIN Bioarchiv umfasst Mikroorganismen, genetisches Material sowie Naturstoffe. Auf Basis dieser Sammlung und mit einem umfangreichen Technologie-Portfolio geht BRAIN technologische Herausforderungen an und entwickelt biobasierte Produkte und Lösungen, die bereits erfolgreich in der Industrie eingesetzt werden. Eigene Produktionsstätten in Deutschland, Großbritannien und den USA sowie das zugehörige biotechnologische Produktions-Know-how vervollständigen die Wertschöpfung innerhalb der BRAIN-Gruppe.

Als aktiver Unterstützer des "UN Global Compact" richtet die BRAIN Biotech AG ihre Strategie und ihre Tätigkeiten an den allgemeinen Prinzipien zu Menschenrechten, Arbeitsnormen, Umweltschutz und Korruptionsbekämpfung aus und ergreift Maßnahmen, die zur positiven Fortentwicklung gesellschaftlicher Ziele beitragen.

Seit ihrem Börsengang im Jahr 2016 ist die BRAIN Biotech AG im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (ISIN DE0005203947 / WKN 520394). Weitere Informationen unter www.brain-biotech.com.  

1787 Postings, 2693 Tage Dölauer10 Euro heute?

 
  
    #589
1
04.01.22 08:58
Hätte ich am 03.01.2022 nicht gedacht, dass es so schnell nach oben geht. Jetzt werden sich wahrscheinlich die Fonds eindecken (müssen?) und die 10 Euro sollten zu schaffen sein.    

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumauch in USA / GB ?

 
  
    #590
04.01.22 10:41
wenn ich das schon lese, gehen bei mir sämtliche Alarmglocken. Spionage !

Hoffen wir mal der CEO hat es auf dem Radar ?

Auf der Prioritätenliste sollte Spionageabwehr Nr. 1 sein.

Jedes Jahr entstehen ca. über 100 Mrd. Euro Schaden in Deutschland.

Deutschland steht hoch im Kurs ausgeschnüffelt zu werden. Damals waren sie ganz besessen, Nazi-Technologie zu
erobern. Heute ist es noch schlimmer, gerade USA/GB. Kein gutes efühlt. Der CEO sollte alle MA mal vom BND überprüfen
lassen.
Ich sag nur: "abhören unter Freunden geht gar nicht" (Merkel)

Das sagt alles. Den Briten + Amis darf man nicht trauen. Wer es unterschätzt, hat verloren.    

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumCEO

 
  
    #591
04.01.22 10:58
sollte seine fähigsten Mitarbeiter alle in Deutschland ansiedeln, wie überprüfen.

Spionageabwehr hat immer oberste Priorität, gerade bei Forschung.

Enercon hatte ein neues Flügelrad entwickelt (deutsch / Windenergie) zu spät. Baugleich kam die USA auf den Markt.

Enercon hatte das nachsehen. Forschung kostet nun mal viel Geld, daher wird spioniert bis zum geht nicht mehr.
Bestechungsgelder fließen auch.
Warum kann ein deutsches Unternehmen nicht im Land bleiben ? Gerade USA/GB aber auch Frankreich/China/Russland spionieren.
Tochterfirmen in GB/USA leicht gemacht, da fällt es nicht mal so auf, wenn Briten oder Amis Mitarbeiter sind.

Tut mir Leid, da sehe ich rot, tief rot.  

1 Posting, 846 Tage 0815AktieToGoSelten...

 
  
    #592
04.01.22 20:41

so einen hanebüchenen Post gelesen.

Für eine wachsende Firmengruppe (die Brain Biotech AG ist Mutter dieser Gruppe) ist es ganz klar,
dass expandiert werden soll und mit Akquirierungen zum Portfolio passendes Knowhow aus dem Ausland dazugekauft wird, 
wie es 2018 mit Biocatalysts der Fall war. Der Wissenstransfer mit der Brain Biotech AG als neue Mutter geht hier also 
eher in die andere Richtung.

IT-Datensicherheit und vertragliche Regelungen wie NDAs und deren Überprüfung sind wichtig, klar.
Aber aus Angst vor Industriespionage und Datenlecks, Kooperationen und Akquirierungen im Ausland
und noch dazu so wichtigen Märkten insbesondere USA und EMEA zurückzuscheuen wäre in unserer globalisierten Welt das falsche Signal.
Dieses wäre dann nämlich tatsächlich rot, tiefrot.

 

2427 Postings, 3034 Tage UhrzeitWas ist da los 8 % in plus

 
  
    #593
11.01.22 19:05
Es geht langsam nach oben  

2427 Postings, 3034 Tage UhrzeitSuper Informationen

 
  
    #594
1
11.01.22 19:12

553 Postings, 2601 Tage Dr. QGeschäftsbericht 20/21

 
  
    #595
17.01.22 09:21
-    Starkes viertes Quartal in allen Geschäftsbereichen
-    Umsätze der BRAIN-Gruppe im Finanzjahr 2020/21 gestiegen
-    EBITDA-Verlust und Nettoverlust deutlich reduziert
-    Wert der Inkubator-Pipeline erheblich gesteigert

https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...finanzjahr/?newsID=1503899

 

21 Postings, 1822 Tage trushna ja...

 
  
    #596
17.01.22 21:16
Versteht hier jemand, wie BRAIN bis 2024/25 den Break Even schaffen will? Das organische Wachstum enttäuscht ja jetzt schon mehrere Jahre in Folge und  BEC soll erst nach mehreren Jahren signifikant zum Umsatz beitragen. In der Pipeline sind interessante Entwicklungen, gleichzeitig sagt BRAIN, dass in 4 bis 5 Jahren der Umsatzanteil von "neuen Produkten" bei ungefähr 30 % liegen soll (siehe z.B. Investor Relations Presentation September 2021). Wo soll dann das Wachstum plötzlich herkommen? Vielleicht übersehe ich ja etwas, aber mir kommt das ein wenig wie Wunschdenken vor.  

553 Postings, 2601 Tage Dr. Q@Trush

 
  
    #597
18.01.22 11:35
Ich denke auch, dass man hier etwas mehr Geduld mitbringen muss, als vom Unternehmen suggeriert. Allerdings denke ich auch, dass, wenn es mal losgeht, dies mit nem hohen Tempo passiert und da will ich dann nich hinterhergucken. Dafür gefällt mir die Story langfristig zu gut.
Deshalb lass ich BRAIN einfach erstmal im Depot liegen.  

2427 Postings, 3034 Tage UhrzeitBin gespannt was kommt in Februar

 
  
    #598
1
18.01.22 12:27
Ende Februar wird Brain eine genauere Prognose für 2022 abgeben. Schon jetzt zeigt man sich aber zuversichtlich. Die Analysten erwarten für das laufende Geschäftsjahr einen Umsatz von 43,7 Millionen Euro, im kommenden Geschäftsjahr soll er bei 51,2 Millionen Euro liegen. Der Verlust je Aktie soll 0,08 Euro bzw. 0,02 Euro betragen.

Die Experten bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Brain. Das Kursziel steht weiter bei 20,50 Euro.
 

1787 Postings, 2693 Tage Dölauer# Uhrzeit

 
  
    #599
21.01.22 14:45
Achte auf die Nachrichten Ende Januar oder/und Anfang Februar 2022.
Ich meine damit, mögliche Erteilung Patent.
 

2427 Postings, 3034 Tage UhrzeitDas sind sehr gut aus

 
  
    #600
02.02.22 19:11

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 30  >  
   Antwort einfügen - nach oben