Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
http://www.express.de/koeln/...s-am-koelner-hbf-an-silvester-23252866
Der Beamte selbst zog schließlich eine 20-jährige Frau aus Stuttgart aus der Masse. „Ich bekam sie zu packen. Sie schrie und weinte. Man hatte ihr den Slip vom Körper gerissen.“
Sie sei am Unterkörper auch unsittlich berührt worden. „Ihre drei Freundinnen konnten wir nicht aus dem Pulk retten, denn wir selbst wurden mit Böllern beworfen.“
Dem Polizisten gelang es, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. „Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren.“
Ich wage mal die Behauptung, dass so etwas wie in Köln in München undenkbar gewe-
sen wäre. Die hätten diese Arschlöcher einfach zusammengeknüppelt.
Und natürlich ist uns allen klar , es wird für KEINEN dieser Leute auch nur irgendwelche Konsequenzen haben .
Wenn du einem den Schädel eintrittst , gehst du nach 90 Minuten als Feier Mann von der Platte , nachdem du den Bullen angespuckt hast .....
Ein Abschleppwagen für den Falschparker wär gekommen ! Jede Wette !
Die Regierung Merkel hat die Nahrungsmittelzuschüsse für die Flüchtlingslager
in den Nachbarländern Syriens drastisch gekürzt, wodurch die Flüchtlingswelle erst
ausgelöst worden ist.
Merkel hat den Flüchtlingsstrom zusätzlich angeheizt durch Äußerungen
(offene Grenzen, unbegrenzte Asylverfahren mit entsprechenden Leistungs-
ansprüchen, kein Syrer wird abgeschoben).
Merkel hat den Flüchtlingsstrom zusätzlich angefacht durch Handlungen
(Aussetzung von Dublin-Verfahren, Selfies mit Syrern, Nichtregistrierung).
Meiner Ansicht nach ist das nicht Ungeschicklichkeit, sondern systematische
absichtliche Verstärkung des Flüchtlingsstroms.
Zuletzt hat Merkel noch mal angefacht durch den Spruch "Wir schaffen das".
Eine Unverschämtheit
Ein Mob junger Männer macht Jagd auf Frauen, und Frauen bekommen daraufhin Verhaltenstipps? Das ist keine Prävention, das ist eine Unverschämtheit.
Soweit es um die Wahl dieses Mannes ginge, gebe ich Dir Recht. Wegen einiger sehr wenigen Aussetzer sehr weniger Einzelner aber die AfD als Partei nicht wählen zu wollen, würde einen Denkfehler bedeuten: Dann müsste man ja als Alternative die Versagerparteien (zu deren ebenfalls vorhandenen Lügen nun auch noch die Schädigungen durch ihre Fehlleistungen kommen) wählen.
Damit kann man bereits jetzt es für sehr unwahrscheinlich halten, dass Flüchtlinge eine entscheidende Rolle spielen.
Vielmehr kochen die innenpolitischen Probleme mit Segregation, Ghettobildung, usw. hoch und kann man diese Aktionen indirekt als Angriff gegen den Staat und die Gesellschaft verstehen.
Was mich schon wundert ist es, warum die Polizei diese Dinge in Köln Beispielsweise nicht ernst genug genommen hatte. Da frage ich mich, wie es denn sein kann, dass an solch öffentlichen Plätzen nicht permanent ein gewisses Kontingent an Polizei vor Ort ist, welche hätte die Lage selbst wahrnehmen können.
Wenn ich Beispielsweise irgendwo in Spanien oder Anderswo Urlaub mache, mich dort in diversen Städten aufhalte, so sehe ich da ständig Polizeiwagen, welche permanent die Runde drehen.
Wenn ich jedoch in deutschen Städten unterwegs bin, so muss man die Polizei schon förmlich suchen, da sehe ich kaum Polizeipräsenz, wie ich finde, vor allem in größeren Städten ein nicht hinzunehmender Zustand.
Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn die paar Polizisten die vor Ort sind, vor dem Feind, den Familienclans einknicken.
Ungaublich alles, was hier abgeht :( Fehlt nur noch, dass die Frauen gelogen und übertrieben haben.
Die Saat geht auf - nein: Es wird schon geerntet.
http://web.de/magazine/panorama/...iner-wendt-gefahr-gebannt-31252758
"Im Gespräch mit unserer Redaktion beklagten Vertreter der Polizei bereits im November, dass Bundespolizisten aufgrund der Flüchtlingskrise mancherorts Aufgaben nicht mehr wahrnehmen könnten. "In Bahnhöfen sind sie teilweise nicht präsent", sagt Wendt."
Ferner, wo kamen denn diese Leute her? Waren es verkleidete Deutsche?
Die Polizei ist seit Jahren chronisch unterbesetzt.
Habe da ein paar im Bekanntenkreis.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.16 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 06.01.16 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.
Was aber wen es Südafrikaner es waren.?
Ich meine ,.hatten die Täter alle so eine Art Stempel auf der Stirn? Nordafrika? Oder Asylant,?
Ich meine so eine Art ,Menschen mit anderer Herkunft und Rasse abzuzeichnen wurde ja in Deutschland schon mal praktiziert,deshalb den Deutschen Kaiser nichts fremdes.
Weiterhin laut Aussage ,wurden Deutsche Frauen begrabscht und vergewaltigt,
Also könnte es nicht sein ,das dort auch Polnische.,Türkische,Italienische,Niederländer,etc beteiligt waren ,?
Alles dubios diese Hetze