ROK Global der Thread nach dem neuen Listing.
Seite 24 von 37 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:00 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.12 19:38 | von: Schnurrstrac. | Anzahl Beiträge: | 909 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:00 | von: Achilles1 | Leser gesamt: | 122.338 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 37 > |
schreibe ich Lehrnen " ABSULUT" nur noch mit " H "
Das bin ich den Gschrappen schuldig,.....die was Lehrnen sollten!
Was sind "Geschrappte" und dann Absulut? Ich kenn nur "Absulut Wodka"! Hihi....
Bzw kann ich mit den Aktien irgendwann nochmal was anfangen??
LG
Mirijam
mit einmal Reset drücken ist es genau auf den Punkt gebracht.
Allerdings bin ich mir sicher das der GB beim nächsten Mal pünktlich kommt.
Der Grund ist einfach: Es gibt meines wissens nach keinen Handelsplatz mehr der dieses zulassen würde.
"Man muss daran glauben, dass man gewinnt. Ich habe daran geglaubt, dass wir gewinnen, bis zum Schlusspfiff, als wir ausgeschieden waren..."
Werde mir auch das "Kurs-auf-und-ab" heute anschauen...
sowas hätte ich mir im August beim Einstieg auch nicht träumen lassen
Naja, der Glaube und das Hoffen auf´s Gruppentreffen hält mich aufrecht :-)))
Euch allen nun viel Spaß
bist einfach nur ne laberbacke und bei deiner stückzahl haste versehentlich ne 0 zuviel dran gehängt.
--------------------------------------------------
Wenn du mich schon mit" laberbacke" bezeichnest, wie soll man dich oder andere hier im Forum nennen. Ich hatte eigentlich gedacht, das man in diesem Forum mit einem anderen Umgangston miteinander spricht. Außerdem irrst du dich mit der 0 zu viel.Wenn du heute auch an dieser Aktion um 11.00 Uhr teilnimmst wünsche ich viel Erfolg. Mir wäre es nur recht, wenn danach mein Depotwert gestiegen ist. Mit der Bemerkung von schnurrstrack, ich wäre ein versteckter Basher kann ich nur antworten, dass eigentlich ihr es seid, die die Basher für eure Sache nutzen, indem ihr die von denen heruntergeprügelten Kurse nach eigenen Angaben zum Verbilligen eures Einstiegskurses benutzt. Aber es ist schon recht, hören wir auf mit dem Gelaber. Der heutige Tag wird es zeigen, ob wir danach noch zu einer objektiven Diskussion zurückfinden und dann das übertriebene Schönreden und der Versuch, alles in Grund und Boden zu reden, aufhören.
In diesem Sinne. Auf einen erfolgreichen Tag.
Keine Daten verfügbar
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/rok+global+plc+GB00B4W19G74
Seitens ROK kam die Mail das sie an der GXG Markets erstmal gelistet werden wollen , dann die Bedingungen für den geregelten erfüllen und wechseln, das zweitlisting an einer deutschen Börse ist dann das Endziel von ROK Global, wer die Mail kennt weiß das ! Also warum verunsichern lassen wenn sie klare aussagen machen ! Abwarten und logisch denken, wer in so ein Start up Unternehmen investiert macht das auf lange Sicht. Und mehr wie zu publizieren was sie vor haben bzw. machen können sie auch nicht !
Ich denke sogar das heute der Kurs noch gut schwanken wird und am Ende des Tages mit plus schließen wird. In den letzten Tagen wurde immer viel mehr gekauft wie verkauft und das würde nicht ohne Sinn so gesteuert das es für den Einkäufer so günstig wie möglich abläuft ! Also ich bin mit 5 Mio Aktien dabei und warte was da kommt und auf andere Meinungen scheisse ich !!!
Gruß Micha
Bist du noch zu retten ???
Sorry Micha...Das tut mir einerseit echt Leid für dich aber andererseits ignorirst alle Warungen von solchen Firmen....dir ist dann wohl nicht mehr zu helfen ;-((
FROHE Weihnachten ...............trotzdem.........tzzzzzzz