GLOBAL PVQ
letzte wort hier schon gesprochen ist und ein nächster zock ansteht. die reine schwarzmalerei von cashbull find ich übertrieben...
klar, geht nix gegen schnelles geld. aber paar tage warten schadet auch nicht. genau das ist doch, was leute wie cashbull wollen. das ihr verrammscht.
Zeit | Kurs | Volumen |
---|---|---|
15:24:36 | 0,058 | 40000 |
15:20:56 | 0,057 | 7190 |
15:18:43 | 0,057 | 70000 |
15:11:24 | 0,056 | 18000 |
15:08:25 | 0,055 | 41098 |
15:04:30 | 0,057 | 50000 |
15:00:02 | 0,057 | 2000 |
14:55:45 | 0,057 | 116000 |
14:55:36 | 0,057 | 111000 |
14:55:18 | 0,057 | 45800 |
..dei Geschreibsel ist der finale Blödsinn...wahrscheinlich hast du auch noch vor einem Monat an den Weltuntergang geglaubt... :-))
muss leider Cashbull recht geben.
Der laden ist und bleibt PLEITE,das delisting ist längst beschlossen und beantragt.
Wenn ein Buffet nun meint, in Solar zu Investieren,dann ist es für die Kuh schon LANGE zu spät.Hier werden die "kleinen" noch mal richtig abgezockt!
Schade,ich habe die Kuh lange beobachtet,und selten so viel Blödsinn in einem Fred gelesen wie hier.Die Kuh wurde schon ständig gepushed,vermutlich von denen die hier mit einem Berg von Verlusten drinstehen.
Abschreiben,und wonders versuchen,Aber hier die Finger weglassen.DAs geht ganz schnell ins Auge.
n.m.M.
Schwabe
..es gab schon so manche Werte von denen mann glaubte...es ist aus...hier sehe ich eine ganz andere Situation..nur m.M.
auf TH...wenn hier nichts mehr zu erwarten wäre - was ich nicht glaube - dann wären wir schon lange bei dem "Horrorscenario", welches cashbull
hier ständig verbreitet....that's it...
sorry,wenn du den Fred hier mal länger durchliest(bzw, den Originalen Kuh fred),dann würdest du wissen und lesen,asich hier schon länger schreibe.
Und nein,ich kann mein Geld auch anders verbrennen.Ich muss das nicht mit einer Insolventen Klitsche machen die nicht mehr lange Handelbar ist.
Ich habe mein Geld sehr viel besser angelegt ;) Wesentlich besser.
Trotzdem,ich wünsche euch viel Spassund nur weiter schreiben WELCH hohes Volumen hier gehandelt wird!
die paar 100tsd findest du VOLUMEN?tztztzt das sind PEANUTS!
Also kauf dch mal ein paar MILLIONEN! erst DANN kannst du richtig Geld machen(eher richtig Geld verlieren).
Ich schau ab und zu mal hier rein,ich bin mir sicher das hier einige sind die (im Forum9 mit RIESEN Gewinnen rausgehen.Zumindest werden die es schreiben.
Realität ist anders,und dort ist es sicher das die Kuh geschlachtet,zerlegt,audgebeint und einfach LEER ist.NIEMAND der Ahnung hat wird die Kuh noch anfassen.
Viel Spass euch noch
Schwabe