Centrotherm - Kurssturz nach Insolvenzantrag!
Startkurs 0,293...bin am überlegen, ob ich noch schnell ein paketl nachkauf zu diesen preisen das letzte mal verzockt..zu gierig gewesen.....aber ich denke long WESENTLICH bessere Chancen als hier volles Risiko fahren......Also hier short dort long.....dass das mal nicht ins Aug geht - aber TC ist NICHT insolvent aber leider weit unter INSONIVEAU.....ich denke bei der Tante hier läuft es wie bei QCells und Petroplus - könnte mir vorstellen, dass sie morgen früh gleich auf 1,20 - 1,23 steigt und dann kommt der große Rutsch, dann kleine Erholung - sprich ausgelutsche über 1-2 Wochen und dann Urlaub am Südpol! Ich trau mich hier meinen Short stehen zu lassen! Keine Empfehlung nur Blond und blöd - Meinung!
die meldung ist offiziell vom letzten donnerstag, also beim totalabsturz und heute erfahren wir das erst. vielleicht haben die freitag und heute schon wieder alles verkauft. ist doch nur eine fondgesellschaft... kann also sein, dass wir hier in drei tagen wieder lesen, schwelle unterschritten ;o)
***Schaut man auf den Chart, wäre theoretisch sogar ein Pullback an die jüngst unterschrittene Unterstützung oberhalb von 2,06 Euro möglich.***
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=59957
wird es stetig weitersteigen bis zur 2 und bis zu den nächsten News.
Aber immer nach unten absichern nicht vergessen
grüße
Exc.