OAB AG (WKN: 686410) - The next Manteldeal?
Seite 24 von 39 Neuester Beitrag: 29.12.22 17:20 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.11 23:50 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 959 |
Neuester Beitrag: | 29.12.22 17:20 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 181.024 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 39 > |
Die Aktie wurde am 17 Juli um 20 uhr (Fr) vorgestellt da war der Preis der Aktie zwischen 2,20 und 2,40. wenn einer im Plus war dann nur einer von SD
Das das Bid ständig wandert liegt an den kleinen Maklerspielchen .
Unser einer wird immer hinterher Hoppeln :-)) und die Reste Essen .
Leider ist es so .
Aber das ist nun mal im Hot Stock so ,nach beiden Richtungen kann es schnell gehen.
Das heißt aber auch ,das aus einem Minus von 40 % am Tage ,am Abend wieder ein Plus davor stehen kann .
Sich der Kurs vielleicht irgendwo zwischen 1,30 und 1,45 einpendeln.
Und wenn es ganz dumm läuft dann sogar unter 1 Euro das ich natürlich niemanden wünsche.
Wie ich Trauf komme wenn sharedeals oder andere Zockergangs eine Aktie in die Hand bekommt entwickelt sich eine ganz eigene Dynamik (das kann jeder selber nachschauen und sich vergewissern) Die man nicht wirklich mit einrechnen sollte. Wer das macht wird wohl zu denen gehören die durchs Dorf getrieben werden.
VerkaufsVolumen einhergingen .
Aber ich war in seinerseits in Dübag drin und da weiß ich ,wie schnell es gehen kann .
Dort war damals auch ein kleiner Vorlauf und Zock ,viele gingen dann wieder raus zum nächsten Zockerwert und einige wenige blieben drin und kurze Zeit später kam dort die News .DÜBAGs Aktienkurs stieg von einem Cent auf zeitweise über 10 Euro.
Wer den Deal frühzeitig gerochen hatte, konnte riesige Gewinne einsacken.
Klar keiner sitzt hier drin und weiss wann der Tag X, der Mantelreaktivierung kommt .
Kann schnell gehen ,kann dauern . Es ist immer Spekulativ .
Aber das etwas in Arbeit hier ist ,sehen wir ja an der Vorgeschichte und der letzten News .
Es ist ja auch absolut kein muß hier dabei zu sein . Wer kein Interesse hat und der Meinung ist, es dauert noch Jahre ,geht halt weiter zum nächsten Wert .
Eine Notierung im „Geregelter Markt“ ist möglicherweise interessanter für Quereinsteiger zwecks Börsenmantels.
Aber ich denke Rudini u. v. ist/sind auch mit Kursen um ca 10-15,00 zufrieden! Müssen ja keine 19,00Euro sein wie bei Softmatic….oder?
Nur meine Meinung!