CRASH
ja, denn in den nächsten jahren / jahrzehnten
grosse wasserknappheit weltweit, grundwasserspiegel sinkt, überdüngung, kalimangel künftig (hauptdüngemittel), mangel an billigen rohstoffen (man muss immer tiefer graben um genug zu finden), peak oil ... hohe umweltzerstörung verursacht künftig hohe kosten und dämpft wirtschaftswachstum, überfischung der meere, gefahr von seuchen durch hohen reiseverkehr und zuviel einsatz von antibiotika, gefahr von nuklearen konflikten (iran, israel) , kriege um knappe rohstoffe ...
das alles sieht schlecht aus für die kommenden jahrzehnte und lässt pessimistisch in die zukunft blicken
ausser die menschen machen eine supertolle entwicklung, wie z.b. kernfusion alltagstauglich, aber damit ist so schnell nicht zu rechnen
eine supertolle neue technolgische entwicklung würde das bärenszenario kippen lassen, aber momentan sehe ich nix derartiges spektakulär neues
---
What we are seeing is the result of an ever increasing and now unpayable amount of debt which is spreading like a terminal cancer across the entire western world.
-> Ja, es gibt zuviel schulden / debt, und die überschuldung zieht wie krebsgeschwür durch die ganze welt
und die schulden steigen immer schneller und höher, immer mehr debt-metastasen überall bilden sich und wachsen und wachsen
und irgendwann wirkt die niedrigzinsbestrahlungstherapie und staatsgarantiebailoutchemie nichtmehr, dann stirbt die wirtschaft am überschuldungskrebsmetastasen und es
CrÄSCHT
---
es heisst ja nicht umsonst :
Was lange TOPPT cräscht endlich GUT
---
-> Ja, 2000 und 2008 Cräsch kombiniert, warum auch nicht, beide cräschs alleine waren viel zu schwach für mich ...
Fantastisch, doppelt so schnell, doppelt so tief, achwas, zehnfach so tief
---
Hiermit verbiete ich meinen Anhängern jegliche Politischen Ämter damit wir nicht als Sündenböcke ungerechtfertigterweise herhalten müssen wenn es cräscht
Sofort alle politischen Ämter niederlegen
Dies ist ein Dekret mit oberstem shortfaktor
---
Er kommt herbei auf grossen Kufen
Er wird auffressen alle Bullen
die schmecken ihm wie Honigstullen
doch was jetzt kommt das ist verdruss
denn jetzt kanns nur noch heftig knallen
fürs gapclose muss es schliesslich fallen
---
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,678126,00.html
US-Experten fürchten den nächsten Mega-Crash
-> Zuerst kommt die Angst vor dem Cräsch, dann cräscht es, und dann kommt die Angst vor den Folgen des Cräschs
---
-> Was, die ddt. Bank, sofort werde ich meine dt. bank shorts alle verkaufen und ich gehe zu ähm
Zur KOnkurrenz
die dt. Bank ist völlig blank weg mit deren shorts bei anderen banken ich mirs horts
---
aber erst wenn der essundbäh über 1110 punkte notiert dann sind sie erfolgreich und dann ziehe ich mich in meine bärenhölle äh höhle zurück
solange der essundbäh unter 1110 punkten notiert sind die bären am zug und die bullen müssen sich verteidigen und ums nackte überleben kämpfen
und ich habe grosse zweifel dass dieser überlebenskampf erfolgreich sein wird
aber lassen wir uns überraschen und
möge der shortere gewinnen
---
aus notwehr habe ich mir heute noch ein paar shorts geholt zum selbstschutz
---
immer wenn das platsch kinder team von präsident ohbambam die fjutschers hochkaut sehe ich mich gezwungen eine grosse ladung shorts zu kaufen um den seelenfrieden wieder herzustellen
im anschluss daran lege ich immer eine naturfilm dvd in den player wo bären in freier wildbahn zu sehen sind
sowohl eisbären als auch kanadische bären / braunbären
---
die Fed und die Grossbanken halten voll dagegen und stützen / ziehen die Börsen nach oben so oft und so stark sie nur können, sie wollen keinen Millimeter verlorengeben
Wahrscheinlich steckt ihnen der 2008 schock noch in den knochen, gibst du den bären erstmal spielraum, verlierst du schnell die kontrolle und es entsteht eine abwärtslawine die man fast nicht mehr stoppen kann
Aber dabei steigt die Geldmenge immer mehr und die Inflationsgefahren nehmen immer mehr zu, und irgendwann müssen sie dieses Markt hochkaufen reduzieren
Ausser die Wirtschaft erholt sich überraschend schnell, was ich nicht glaube, da der US Konsument durch die hohe Arbeitslosigkeit gehemmt ist
---
wir leben in eine democrazy
warum gibt es keinen volksentscheid zum dax-stand oder eine dax-wahl alle 4 jahre wo der fixkurs des dax demokratisch von allen bürgern gewählt wird
---
denn demokratie ist die effektivste form der meinungsäusserung
---
nicht wie die sozialistische börse die von einigen grossbanken nach oben manipuliert wird
---
---
sofort als ich vorhin meine beiträge geschrieben habe, haben sie die dau fjutsschers um 20 punkte nach oben gezogen, um mich zu ärgern
aber damit haben sie mich nur bestätigt
es läuft hier eine verschwörung gegen mich ab
aber ich fühle die cräschenergie schon fliessen
und die cräschenergie ist die zweitstärkste kraft im universum - sie und ich - wir werden siegen
---
---
ich liebe den cräsch einfach unglaublich ...
d.h. bei mir kommen die beiden grössten energien zusammen
eine unglaubliche potenzierung von kinetischer cräschenergie
die sich in einer explodierenden insolvenzrate weltweit manifestieren wird
---
Ich habe hier desöfteren meinen expliziten Wunsch auf fallende Börsennotierungen geäussert
Und alle meine Jünger der Bärensekte aufgefordert, short zu gehen, mit Kredit über beiden Ohren
Und nix passiert
Habe ich so wenig Gefolgsleute oder sind die Grossbanken zu long
Soll ich vielleicht die Grossbanken in Frankfurt, New York, London besuchen und Sie bitten, auf meine Wünsche einzugehen ?
---
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...uetze-der-kollaps/50076341.html
-> ES ist Alles hoffnunglos für die Bullen
---