Cross IT Media AG - heute Übernahme ?
Seite 24 von 76 Neuester Beitrag: 08.10.12 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.09 17:26 | von: apfelrücken | Anzahl Beiträge: | 2.888 |
Neuester Beitrag: | 08.10.12 13:21 | von: traderphone | Leser gesamt: | 229.786 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 76 > |
Es ging am Freitag bis 11 Uhr hoch... dann stieg sie den ganzen Tag nicht mehr!
Wieso?
Niemand möchte mehr als 22 Cent bezahlen... Ich auch nicht!
Vielleicht standen wirklich viele Aktien bei 17 Cent.... die dürften am Montag nicht mehr da sein, da ich vermute, dass jemand seine Aktien teuer verkaufen wollte und daher hier ein Widerstand setzte... Ihm ist es offenbar gelungen, da der Kurs den ganzen Tag über zwischen 18 und 22 Cent lag und fleissig gekauft wurde.... haltet euch mal zum Narren!
Bei Thielert kann man sehr gut sehen, dass eine Aktie nicht nur den Weg nach oben kennt.
Sie ging im Oktober von 8 auf 24 Cent, stieg also 200%, um dann 6 Wochen dort zu bleiben. Mit Glück bleibt auch Cross it dort...
Aber ist die Börse nicht merkwürdig:
Wenn es hoch geht, dann träumen alle und glauben das die Bäume im Himmel wachsen!
Wenn es runter geht, dann werden alle extrem pessimistisch!
Dies Spiel funktioniert seit über 100 Jahren!
Man soll kaufen, wenn keiner an die Aktie glaubt und verkaufen, wenn die Euphorie am grössten ist. Nur so macht man auf Dauer Gewinne.
Seit gestern erst registriert.
Du hast mit deiner Meinung auch schon am Freitag falsch gelegen.
Da fühlt Mann/Frau sich bei Prodacta oder MB Software ein bisschen wohler;
Gru$$
einstand weit unter 0,10
nein bei arquana bin ich zz nicht mehr, bei arquana sollte man doch als trader die wellen geritten haben & wieder reiten werden!
Der Junge scheint an fallenden Kursen interessiert zu sein, wie bereits von mir am Freitag erwähnt.
Ich könnte mir jedenfalls einen Absacker um bis zu 5 Cents gut vorstellen. Insgesamt sieht der Chart aber auch dann noch schön stabil aus und bei den Käufen (damit meine ich nicht nur das Volumen), die letzte Woche zu beobachten waren, könnte hier durchaus mehr dahinter stecken. Im aktuellen Marktumfeld kann so ein Wert jedenfalls locker über 1 Euro laufen, vor allem bei dieser niedrigen Aktienzahl. Nur wird auch das meiner Meinung nach noch eine ganze Weile dauern, so wie bei emqtec. Ungeduldige werden vorher die Segel streichen.
Gru$$
Der Pennystockzocker
Nichts gegen Dich pers., nur die neuen und frischen ID's tauchen und immer vermehrt in trendstarken Aktien auf.
Die Aktie kommt von 3,5 Cent, steht jetzt bei knapp 21 Cent und ist in 2 Tagen über 500%
gestiegen. Steigt alle ein denn sie steigt bis Dienstag auf 35 Cent.... dann sind es 1000%
in vier Tagen.... Jemand möchte unbedingt den Mantel haben....
Das kann es doch nicht sein! Absolut unrealistisch! Ich bin ein absoluter Gegner, dass man Aktien extrem hochpushen möchte... Die Aktie ist gut gestiegen - überlegt, was passieren könnte und entscheidet dann....
diese geringe anzahl kann hier als explosives merkmal zur geltung kommen welche der aktie im gegensatz zu den anderen auch schon sehr sehr gut gelaufenen aktien nocheinmal bedeutend mehr potenzial nach oben geben kann!
Nach Norden vielleicht?
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby