Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund
Hat kibbuz doch recht, wenn er vom Islamfaschismus spricht , oder !?
aber hier handelt es sich ja nur um ein paar palästinenser...die sind ja anscheinend freiwild hier, zumindest aus sicht einiger sehr radikalen nutzer hier.
mit logik herr nuzter 14051948Kibbuzim hat so eine aussage wenig zu tun. sowas ist unentschuldbar, da kannst du dieses posting drehen und wenden wie du willst.
einfach nur widerlich, wie hier einige über andere menschen schreiben.
Die Einheimischen dürfen nicht zu ihren Häusern und die Fremden dürfen dort sesshaft werden.
Das ist dein Vertändnis für Menschenrechte!
Wenn die Migranten eine doppelt so hohe Kinderrate haben, darf man das ungestraft feststellen.
Scheint aber da, wo "Nutzer" excalibur zuhause ist, nicht so selbstverständlich der Fall zu sein...
und btw:
Um es mal platt zu sagen: Im Gazastreifen wird geschnaxelt - schlimmer als in Afrika - anders sind solche Raten ddoch überhaupt nicht zu erklären...
Es sei denn --- es wird gezielt Nachwuchs produziert...
(Und dann simmer wieder bei de Leut, wie meine alemannischen Freunde zu sagen pflegen)
ich hätt da einen Kandidaten,
der bemüht sich redlich
und verdient es gekürt zu werden.
Mensch adriano,
ich müßt jetzt wirklich mal in die Heia,
kommen da noch mehr interessante Beiträge,
oder gehst du auch schlafen ?
Flüchtlinge und haben friedlich auf grosse Gebiete verzichtet.
Hier in Mitteleuropa herrscht deshalb Frieden.
Die Palästinenser haben viele Kriege verloren und ihre Führer
von Hamas und Hisbollah schwören unentwegt Rache.
Im Nahen Osten herrscht deshalb immer Krieg.
Dafür leidet bedauerlicherweise das unbeteiligte Volk.
wenn du nicht der richtigen verständigung mächtig bist, dann laß solche aussagen besser.
ich für mich weiß, was und wie du es gemeint hast.
Und das merkwürdige daran, sie gehen immer mit allen Kindern spazieren und sitzen den ganzen Tag in den Parks.
Ich frage mich, woher leben diese Leute?
dazu ein ander Mal vielleicht mehr,
wenn der ein oder andere möglicherweise
doch wieder etwas klarer denken kann.
wird dann auch afrika überfallen werden demnächst?
oder wie wären deine nächsten pläne für die eindämmung der fortpflanzung von bevölkerungsgruppen, die sich nach deinem ermesen nur "bedingt" vermehren sollten.
mann, verstehst du überhaupt,was du hier schreibst.
und auch noch einen zaun drum herum machen,gell. nicht das dort noch andere sich mit "solchen" vermehren können.
Wie viele Menschen kann die Erde noch tragen?
Vor 2000 Jahren lebten 300 Millionen Menschen auf der Erde und es dauerte 1600 Jahre, bis sich diese Zahl verdoppelte. Heute sind nur noch 50 Jahre nötig, um die Weltbevölkerung in diesem Ausmaß anwachsen zu lassen. Seit Beginn des 20. Jahrhunderts hat die Anzahl der Erdenbürger rapide zugenommen. Heute leben über sechs Milliarden Menschen auf der Erde. Nach Schätzungen der UNO werden es im Jahr 2050 fast 11 Milliarden sein.
Kann die Erde so viele Menschen überhaupt tragen?
aus:
http://www.g-o.de/dossier-58-1.html
und hat was mit Wurzel zu tun...
Nicht zu verwechseln mit Extrem.
demnächst gehen sie noch einen Schritt weiter und schreiben statt "Talkboard" lieber "Sprechbrett"
Basisdemokratie und esolutionen,
allem Drum & Dran,
Froindchen Froindchen, so Nüscht !
ich möchte mich in aller Form bei ihnen untertänigst entschuldigen,
das war ein Tipfehler (Große Hände !)
und kein Vorsatz,
Bitte Bitte - tun sie mir nichts !
Denn Deutschland ist nicht von der Landkarte ausradiert!
... aber a bisserl "hoiigl" oder hoagl"
ist er schon oder? *g*
War nit bös gemeint, Nutzer excalibur1.
I mog di fei saumässich.
I stand total uf di