Just trading
Manno, warum streuen wir nicht mal so´n Gerücht und profitieren von den Auswirkungen....
Jaja, ich weis schon... weil wir zu doof dafür sind... ;-))))
Mahlzeit !!!!
Ich kann nicht mehr.... Hehehe.....;-))))
Also was bekloppteres habe ich noch nicht gehört,
und sollte da was dran sein dann kann man nur sagen
schmeisst den Purschen zu Poden.
Vive la france ;-)
Depot habe, bin ja seit Anfang Dezember raus.
Aber mir tun die Leute echt leid die da so viel Kohle reingesteckt
haben, nur jetzt ist es zu spät da rauszukommen.
Pure Abzocke, und bald wird sich keiner mehr um den Dreck kümmern.
0,005$, wenn sie Glück haben ansonsten sehe ich es als noch schlimmer
an.
zuverlääsiger Quelle erfahren das da heute ein Job frei wurde.
Immerhin 5000 Euro Gehalt ;-)))
Ja ja und wir waren echte Gierlappen, pfui ;-)
Also warten wir ab was die Ami´s Heute noch raffen, dann die Asiaten und trotten dann wieder schön wie das Schaf hinter´m Metzger her..... Naja, wie die Bibel schon sagt: Wenn dir einer auf die linke Wange schlägt, halt ihm auch die rechte hin....
Bis Morgen.
Da ist mein letzter Urlaubstag, danach müsst ihr mich nicht mehr ertragen....;-))) Wenigstens nicht mehr so oft....
Gruß
Hans
Und die erste Mio. haben wir ja jetzt schon bei unserer
Lieblingsaktie verdient ;-)
wenn es nach dem posten geht ,-)
Glaube die werden sich noch wundern ;-(
Bonne nuit tout le monde ;-)))
Jetzt aber ;-)
Gut´s Nächtle!
Ich erwarte bei SWVC noch einen Reverse-Split und einen weiteren Verfall... leider...
Wenn man übrigens in den Hotstock Foren so stöbert, sind die Formulierungen doch sehr sehr ähnlich ....
Hier ein kleiner Auszug : "Jetzt müssten demnächst News kommen...." ; "Wer verkauft denn da zu diesen Preisen ? " ; "Gerade wieder x-Millionen über den Tisch gegangen..."; "Ich glaube da will sich noch einer billig eindecken ..." ; "Normaler müsste der Kurs bei diesen News explodieren ..." ; "So - habe nochmal verbilligt..." ; "Der Boden müsste gefunden sein ..."; "Spätestens nächste Woche wird es bergauf gehen ..." ; "Glaube das sind alles shorties, die müssen ja auch irgendwann wieder glattstellen..." ; "In ein, zwei Jahren werden wir sehen ..." ...
Das ist auch der Grund, warum ich momentan keine Hotstocks mehr trade. Die zwei von Hundert welche wirklich mal 2-300% machen (so wie SWVC - und ich Depp bin nicht raus), finde ich irgendwie nicht... ;-)
In diesem Sinne : Auf einen guten Wochenausgang ! So wie gestern könnte es meiner Meinung nach noch ein paar Tage weitergehen ! Allerdings hat mich der gute alte Friedhelm Busch gestern auf n-tv nachdenklich gestimmt...
SEHR GUT ANALYSIERT !!!! ;-)))
Ja es stimmt, die Dinger verschimmmeln auf meinem Depot. Den letzten News zufolge werden die auch in nächster Zeit nicht wertvoller.... Die wollen noch weitere 100 K$ dilutieren....
Allerdings hatte ich in Spitzenzeiten mal 866K von dem Zeugs!!! Und ein bisschen "Gewinn" konnte ich Mitte Dezember beim letzten Anstieg auch erzielen. Naja,-eigentlich war es nur Verlustbegrenzung.... Hehehe! ;-))) Was ich jetzt noch hab, ignorier´ich einfach ;-))) An einen RS glaube ich allerdings nicht. Aber wer weis das schon ???
Und was den Busch und N-TV betrifft, sooo viel Ahnung hat der auch nicht... Hat der nicht am Dienstag gesagt, der Dow würde fürchterlich einbrechen ? Hehehe... Für heute ist Microsoft und E-trade angesagt! Der Dax könnte leicht zurückkommen weil WIR DEUTSCHEN ja so "zuversichtlich" sind. Man könnte ´ne Menge prognostizieren aber meistens kommt ja eh´ alles anders...
Auch dir einen erfolgreichen Tag!
Gruß
Hans
Hättest den mal gestern kaufen sollen ;-) (ich weiss hätte-könnte-sollte-wenn und aber...)
Ich würde den Schein aber auch gleich heute wieder abgeben.... Good Luck !
Übrigens : Nordex sieht sehr gut aus gerade, wenn der Markt mitspielt, dann könnte es dort in Kürze über 30 gehen....
Viel Glück Trader´s !!! ;-)))
Wenn´s stimmt, dann Dow long....
Any hints ???
Ich such schon mal nach ´nem Schein.... ;-)))) Hehehe....