Mox AG
Zeitpunkt: 26.08.14 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam bitte einstellen. Beleidigend.
Zeitpunkt: 26.08.14 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam bitte einstellen.
mox deals MK 6 mio
mox AG derzeit 2 mio 1,50 euro wir kommen.(: )
ab nächste woche jeden tag news möglich.
Zeitpunkt: 29.08.14 11:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
wenn sich die keiner aus Dubai schnappt (meine werttaxe: €50mio), dann weiß ich auch nicht
vielleicht wartet er auch die "regelinsolvenz" ab, um mit Mox und deren kreditgebern (banken) handelseinig zu werden
... mit d r e i multipliziert (was bei einem börsennotierten unternehmen einem "kgv" von 3 entspräche) und dividendenrendite von 20% (€10mio dividende 2012) ergeben für mich einen unternehmenswert von €50mio
... wird zwischen altaktionären und dem neuinvestor ausgehandelt (s. oben #560), nicht mit der AG selbst oder mit den anleihegläubigern
das gilt außerhalb des insolvenzverfahrens (MIFA) und bei insolvenz in eigenverwaltung (Mox)
ein Carsten Maschmeyer bei MIFA lässt sich nur ungern "enteignen", genauso wenig wie die hauptaktionäre bei Mox
die börse, die den MIFA-kurs über 1 € hält, hat das sofort begriffen ... nicht begriffen hat es der analyst der Montega AG: "... ist der aktuelle Börsenkurs [der MIFA] für uns nicht nachvollziehbar"
der MiFA-kurs ist sehr wohl "nachvollziehbar", solange Maschmeyer und die anderen mehrheitsaktionäre nicht ihrer "enteignung" (auf einer ao. HV) zustimmen
Ohne positive Ergebnisse der Untersuchungen und der Finanzierung im Sanierungsverfahren geht der Puck im Keller nach schwarzer Farbe suchen.
wann lernst du Aktien zu kaufen?
kauf dier was !......ähm ein eis? *lach*