star energy
aber die sollten so oder so zu ihm kommen lol lol
aber wollte das mal schnell posten....kam eben von "Der Spekulant"
mfg
me
Nach mehrfachen Anregungen geben wir nun wieder Stop-Loss-Limits für unsere Musterdepot-Werte an. Wir hatten diese im Zuge der Korrektur Mai/Juni vorübergehend ausgesetzt, damit nicht einige unerfahrene Anleger genau am Tiefstpunkt Aktien verkaufen. Jetzt macht dieser 'Schutzmechanismus' durchaus wieder Sinn.
Wie Sie wissen, schreiben wir generell nur Firmen, von denen wir eine langfristige, positive Unternehmensentwicklung erwarten. Bei solchen fundamental unterbewerteten Aktien kann gerade ein tiefer Aktienkurs ein umso interessanterer Kaufzeitpunkt sein, während sich wilde Zocker in aufgeblasen bewerteten Explorationsaktien wie Morgan Creek oder Star Energy beim ersten Schwächezeichen klarerweise sofort verabschieden müssen.
Vergessen Sie niemals: Eines Tages gleichen sich der faire Unternehmenswert und der (untertriebene oder übertriebene) Börsenwert immer an!
die finden auch immer wieder leute die das alles glauben was die schreiben
allerdings finde ich es schon beachtlich was das papier bisher gezeigt hat....aber mal sehen was passiert wenn der mehlwurm sie wieder kickt,lange wird er sie bestimmt nicht mehr behalten ;-)
wünsche euch allen gute gewinne ..........
mfg
me
Danke!!
das mit MC denke ich auch,was hinter SE steht kann ich nicht sagen,ob das mit den news auch wirklich stimmt werden wir sehen.....und was fricki in russland macht können wir nur schätzen *gg*
aslo mal sehen was noch kommt.....aber gewinne mache kann man hier,ohne frage ;-)
mfg
me
pech für dich ...
man kann nicht alles haben was gewinn macht
leider muß ich dich entaüschen.....ich bin nicht sauer oder sonst etwas was du dir vlt. gerne einreden würdest *gg*
ich stehe auch zu dem was ich schreibe und wenn du mal richtig lesen würdest,hättets du auch gesehen das ich jeden,und das meine ich auch so, seinen gewinn gönne ;-)
nur warum müssen denn immer alle gleich beleidigt sein wenn man nicht immer HURRA schreit ???? und ohio....wenn du so überzeugt von der aktie bist mußt du dir nicht immer gleich auf den schlips getretten fühlen ;-)
mfg
me
und jeap...SE hat locker die 2€ geknackt und hat mal eben heute 5,5% anstieg hinter sich ;-)
allen noch nen schönen abend.....bis die tage ;-)
mfg
me
Star Energy: Na, was habe ich Ihnen gesagt? Habe Ihnen doch gesagt, dass es weiter nach oben gehen wird! Warum sollte ich also jetzt verkaufen? Werde ich mit Sicherheit tun. Machen Sie sich mal die Mühe und schauen Sie, ob über Star Energy groß gesprochen wird? NEIN, und das gefällt mir richtig gut. Ich erwarte aber weitere Empfehlungen. Ich bleibe weiter investiert, denn ich erwarte deutlich höhere Kurse!
Laut seiner Aussage könnte es schon sehr bald über 3 Euro kommen, lassen uns überaschen ;-)
http://www.wallstreet-online.de/informer/....1.10.1.0&thread_page=509
Wir haben doch hier auch einen frick im forum, frag den doch mal!
... Mir tun die immer leid, die neu hier sind, und sowas vielleicht auch noch glauben.
limi
und auf wallstreet-online.de müßte der echte sein, enkennbar an dem vip zeichen ;-)