Daxeinschätzung aktuell!
Wollte nicht stören, auch keine Pyramidenbilder mehr mit bunten Smarties und Krickelkrakel usw. aus gekauften Systemen die eh' nichts taugen posten. Aber wenn ich in Foren lese, dass einer dem anderen mit dem Anwalt wegen irgendwelchem Gekritzel droht was ihm nicht passt, dann bekommen meine Ohren Besuch ... .
btw.: mal auf die Ölfässer schauen, da braut sich was zusammen ... .
Beste Grüße vom Shortkiller
war von 17-20 uhr nicht online aber short, bin gerade vor 10 min wieder long geswitcht, habe aber inzwischen schöne gewinne liegengelassen, mals sehen was jetzt passiert.
mfg
ath
aber wenn ich des Gegenteil mache, müsste ich ja davon auch wieder das Gegenteil tun - usw., gar nicht so einfach.
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
trinker
trinker
Despite the drop in crude and gasoline supplies this week, the EIA said crude stocks still remain well above average and gasoline supplies are about normal.
Preventing a further slide Wednesday is the closure of a key shipping channel in Louisiana, limiting output at three refineries before the July 4 Independence Day holiday when travel is expected to be busier than ever.
The Calcasieu Ship Channel was shut on June 21 because of an oil spill from a Citgo terminal facility.
Refineries in the area have depleted their crude stocks on hand and are now negotiating with the federal government to get oil from the Strategic Petroleum Reserve until the channel reopens.
trinker
ein wenig sitzfleisch gehört schon dazu, denn wer zu oft hin und her wechselt, bei dem sind bald die taschen leer
trinker
Neue Entführung gemeldet - Israel schlägt massiv zu
Nach dem Einmarsch Tausender israelischer Soldaten in den Gaza-Streifen haben radikale Palästinenser bekanntgegeben, einen weiteren Israeli in ihrer Gewalt zu haben. Israel demonstrierte Stärke auch in Syrien: Die Luftwaffe überflog den Palast von Präsident Assad.
bis morgen
blutsauger
Kann natürlich auch ganz anders kommen.
Gruß
CK
daytraden ist mir zu stressig, da zuviele faktoren das beeinflussen können und wenn man dann noch mit engen scheinen tradet, das nächste bezirkskrankenhaus schreit schon halleluja
ich ziehe mein ding und das funktioniert, brauch keiner mit zu machen, stelle es halt zum nachmachen rein.
die daytrader eher weniger, obwohl es absolute könner auf dem gebiet gibt, schaue dir mal an, was uedewo macht, der schaukelt nur solche sachen, der beherrscht dies aber auch, der alte sachse
so, nun prost
trinker
trinker
1) Seit wann verkaufen auch wenn nur manche Fonds um Weihnachten herum? Im Neujahr springen die Märkte eher als vor Weihnachten in die Höhe!
2) Seit wann verlässt ein Fonds überhaupt die Stellung, so das auch wenn nur einer nicht dabei sein sollte?
Sorry, Weizentrinker
trinker