f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 07.01.05
Seite 24 von 25 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.05 08:30 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 606 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sabrinaaivea | Leser gesamt: | 33.568 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | | 25 > |
das besprechen wir noch tel oder bei einen besuch mit ne Pizza
ok, wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine FETTE WOCHE! werde mich jetzt mental auf die arbeit vorbereiten ... CU!
(sbroker,Onassis)nicht mehr wollen,dann
solls so sein,aber man könnte es dann
mal publik machen.(Wäre schade).
Gruss Nostra2
nicht um 3 Uhr 30 wieder was reinstellen,
und dann verschwinden,sach einfach
was los ist?
Gruss Nostra2
Selbstverständlich bin ich bereit, einen Beitrag zu zahlen. Wäre nur schade, wenn sich unser "bester Mann", aus welchen Gründen auch immer, zurückziehen würde. Aber das Opening kommt ja immer noch von ihm. Ich für mich schätze, dass er ab 1. Februar wieder, wie wir es gewohnt sind, hier sein wird. Habe da eine Idee, was ihn zur Zeit sehr in Ansruch nehmen könnte. Sind nur Vermutungen. Deshalb kann ich auch nichts Näheres dazu äußern. Kann auch schief liegen.
BW, ich denke, du musst den Überweisungsweg / die Zeit mit einrechnen. Und dazu das Wochenende. Ich z. B. würde nicht online überweisen.
Gruß Hotte
Was heißt hier Tacheles reden ? Ich rede/schreibe jeden Handelstach Tacheles, es ist ja nicht so, daß sich Dritte des Nachts oder früh morgens (neben ihrer eigentlichen Arbeit) hinsetzen und eine Beurteilung für den "kommenden" Handelstach abgeben/prognostizieren, ganz zu schweigen von den Charts (ausgenommen sind die Renko-Charts), sondern das bin ich.
Und wenn ich mal ein Wochenende für meine eigenen Belange brauche, dann brauche ich keinen zu fragen :-) ...so ist das, nicht anders...
...und wer hier meint Kritik üben zu müssen oder am Ende eines Handelstages einen Kommentar reinstellen muß, "ich hab's doch besser gewußt" ...da kann ich nur schmunzeln, denn meiner Meinung nach kommt es auf die Kontinuität an, nicht auf Eintagsfliegen...außerdem geben wir auch keine Handelsanweisungen, sondern geben Hinweise auf Wahrscheinlichkeiten.
...und so schlimm/schlecht scheint es ja bisher nicht gewesen zu sein...
in diesem Sinne, ich habe wieder eine kurze N8 vor mir...
Greetz f-h
haben.
Jetzt eine Bitte an Dich.
Melde Dich um 12Uhr und abends nochmal.
Nur kurzes Statement.
Gruss Nostra2
allg. vergessen das leider viele
bzgl. den Amis und HS (weil dieser keine Beachtung mehr im BB findet nach der Abstimmung)...
fällt 10588 im Dau und NDX 1552 nachhaltig, so wird es auch bei uns zu impulsiven Abgaben kommen...
Hang Seng ist selbsterklärend, short seit 14330...
Greetz f-h
oder zu komplex ist für den BB
...wenn die Formation richtig erkannt wurde, ist mit weiteren Abgaben zu rechnen...und zwar nicht mit geringen...abgesehen von einer kleinen Zwischenerholung...man sollte also (Füx/Paro!-bitte nicht als Kritik verstehen, sondern als Hinweis auf die Möglichkeit...und als Hinweis für die Anderen, nicht zu eng zu werden...) mit SL arbeiten. ...spätestens wenn's weh tut, raus, am besten vorher...
Greetz f-h
@bammie Yep, seit der Umfrage im BB, ggf. werde ich den Chart im Opening bzw. in #2 posten, da wir hier immer übergeordnet invetiert sind.
...so jetzt aber inne Koje...good n8 @all
Greetz f-h
Wollte jetzt die seiten schliessen, u siehe da, es ist an deinem Verhalten rumgekratzt
worden,,,
Nostra, finde nicht gut was da sagst. F-H macht hier , auch wenn er nicht tagsüber da ist exzelente Arbeit. U einer wie er, der uns hier als Bäcker frische Brötchen backt,
u es im Prinzip gar nicht nötig hätte das hier weiter zu führen u uns die Äuglein
zu öfnen, finde ich hochachtungsvoll u verdient Anerkennung.
Wieso soll er den thread schliessen, die gröbsten Vorgaben,einschätzungen usw
gibt er ja mit dem thread täglich...
Ich mein, wenn es Dir nicht gefällt dann bleibt es doch deine Entscheidung ob hiervon
profitieren kannst, oder eröffnest nen eigenen thread,,,, (ist nicht böse gemeint)
Mich würde nur interessieren: Bist du schon short oder wartest du noch nen move ab?
und der Oni ist schon wieder im
Urlaub,hehehe.
war mein letztes Posting hier.
Gruss Nostra2