LYCOS : wann geht es hier los ??? --0,25€---
Seite 24 von 54 Neuester Beitrag: 13.06.06 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.02 18:30 | von: Lalapo | Anzahl Beiträge: | 2.337 |
Neuester Beitrag: | 13.06.06 14:09 | von: FirstAid06 | Leser gesamt: | 163.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 54 > |
dennoch sehe ich beim Bruch auch Kurse am alten Zwischenhoch - 1,35. vielleicht schon nächste Woche :-)
fundamental schätze ich die Lage bei Lycos auch positiv ein.
USA: Weihnachtserlöse aus Online-Handel +30%
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)
Laut einer von Goldmach Sachs, Nielsen/NetRatings und Harris Interactive erstellten Studie zogen in den USA während der abgelaufenen Weihnachtsgeschäftsperiode die Erlöse aus dem Online-Einzelhandel gegenüber dem Vergleichszeitraum 2004 um 30 Prozent an. Wie die Studie weiter ausführte, war das Verhalten der Konsumenten von insgesamt zögerlichen und aufschiebenden Charakter geprägt.
kann 2006-Börsenjahr also starten - für euch alle viel Erfolg, egal was ihr tut, und das alles bei hoffentlich bester Gesundheit !
auf das wir uns hier weiterhin gegenseitig nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen
hopades
weiß jemand wann die Quartalszahlen herauskommen?
mußte Mitte/Ende Januar sein. Danke.
2. bitte letztjähriges Höchstniveau vom Juli beachten (um die 1,25 €)
Fazit: 1,35 € okay, aber erst die Tage ;-) - erst nochmal 1,20 !
hopades !
Aber bei 1,25 ein erstaunlich großer Nachfrage Block. -> Vorübergehend eventuell weiteres Überschießen möglich ?
weiteres Überschießen möglich, aber umso heftiger wird die Kurzzeit-Korrektur - time for trading ! - ich habe schon begonnen und fühle mich dabei sehr sicher ;-)
hopades
ihr könnt ja oben sehen, daß ich das so erwartet hatte ;-)) - vielleicht nicht so schnell, aber die Zeiten sind halt sehr dynamisch ;-)))
...
vorsichtshalber habe ich aber meinen ersten Rückkauf schon wieder in der Tüte ;-) und dabei ein schönes Taschengeld verdient ;-))
Beim nächsten Mal wird besser!
Bin im Moment bei Energulf hewllwach!
MfG - KG
bei 1,20 wird immer die Hand aufgehalten. Was bedeutet das ?
Warten oder gleich wieder einsteigen?
Wenn die Rakete abhebt möchte ich auf jeden Fall mit dabei sein :-)