Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Kennt eigentlich Jemand den aktuellen Wetterpaten "Egon Mägdefessel"? Darf man Ihm gar eine Mitschuld geben?
Mmh ,wie mag es dann an anderer Stelle wohl aussehen .
Eigentlich ,ziehen die Unwetter immer an uns vorbei :-))
Das Leben ist ein Theaterstück ohne vorherige Theaterproben …
Darum: Singe, lache, tanze und liebe …!
Und lebe jeden Augenblick deines Lebens … bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht …
wünsche Euch allen einen schönen Tag und passt gut auf Euch auf .
⛄_❄️_⛄_❄️_⛄_❄️_⛄_❄️_⛄_❄️_⛄
❄️* __██__ Der Winter hat uns
❄️* ..( • ☤ • ).. jetzt erneut bedacht,
❄️*.. ( _ • _ )...mit Eis und Kälte
❄️*..(__ • __)…über Nacht.
danke Rosi für den Kaffee .... allerdings schaut das nach schwächerem Kaffee aus? ... da sieht man ja fast durch :-))))
Wünsche allen einen super Freitag :-)
Kaffee kriegt er aber keinen, hoff ich...lieber trink ich den leckeren Morgenkaffee alleine aus und krieg dann 'nen Wasser- bzw. Kaffeebauch...;-)
hintergrund ist [ vielleicht haut die software (bearbeiter) nicht so hin und überweist .........? am 13. kann viel passieren!!!
hatte nur paar tage urlaub (((( um es zu verlängern hatte ich mich in der anzahl zum genehmigten urlaubsschein verschrieben (( stabsfeldwebel und leitender leutnant hatten mir es vertraulich unterschrieben ))))))))))
zu den eigentlichen rückkehrtag wurden wir immer vom zug abgeholt und in die weiter ab gelegene kompanie gefahren ---------- nach urlaubsschein hatte ich noch urlaub ... auslöser war ein kompaniealarm und so einige durcheinander ... tjscha bei mein urlaubsende holte mich direkt der leutnant vom zug ab ( bisl schisss hatte ich schon))))) Da aber die urlaubszahlen und datum im urlaubsschein so standen war es für mich ok ---leuntnant meinte nur sowas passiert ihn nicht noch mal .
doch der war nur aus Matsch,
mein Nachbar rutschte aus, oh weh,
mit einem dumpfen Klatsch.
Wie immer trug er einen Schlips,
er liebt den Spießermief,
jetzt trägt er auch noch einen Gips
und er läuft ganz schief.
Ganz liebe Grüße aus den schneefreien Moers
sendet Euch bei 2 Grad plus ,Rosi