Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
http://img12.dreamies.de/img/192/b/d6gh2qegoh6.gif
Aber ungern werden alt,
Nach der ew'gen Jugend streben,
Doch die gibt es nicht sobald.
Es gibt Säfte und auch Pillen,
Sowie Creme für die Haut,
Um den Jugendwahn zu stillen-
Die Gesundheit wird versaut.
Gerne macht man die Geschäfte,
Denn sie bringen sehr viel Geld,
Verkauft die Pillen und die Säfte-
Betrogen sein will halt die Welt.
Und die Apotheker lachen,
Auch die Pharmaindustrie,
Wenn sie die Geschäfte machen
Mit der Jugendhysterie.
Als Rezept ist noch das Beste,
Bewegung und ein frohes Herz,
Kleine Feiern-frohe Feste,
Hin und wieder mal ein Scherz.
Heute ist es drinnen gemütlicher wie draußen,
wünsche Euch allen hier einen schönen ,kuscheligen Sonntag- Abend
Da hat das Älterwerden m.E. doch was Gutes: Man muss diesen Wahn nicht mehr mitmachen - soll aber nicht heißen, dass wir uns deswegen verstecken müssen. Denn wenn auch ein paar Fältchen uns zieren, das sind schließlich Lebenslinien - und unseren Humor lassen wir uns von niemand nehmen !!!
Schlafts alle gut :-)
Aber glaub mir wenn ich nach 20 Minuten Unterhaltung keinerlei Humor oder Grips im Kopf festgestellt habe , sagte ich zu meinen Freundinen ,kommt wir gehen weiter ,denn dieser junge Mann tangiert mich pheripher :-)))))
Somit war ich schon in jungen Jahren auf dem richtigen Weg ,das Schönheit nicht alles ist .
Menschen die von Innen nach aussen Strahlen und über sich selbst lachen können ,haben mein persönliches Interesse .
ob nun mit oder ohne Falten, hauptsache, die Haare san schööööööööööööööööön :-)))
... wenn ich über mich selber lache, kommen mir die Tränen :-)))
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) lachenden Bewertungen für 0risk0fun.
das andere sind Lachtränen :-))))
ab und wann wippen selbst die Fellhaare mit vor Lachen *gg*
Gleich mal sehen, ob boersa noch etwas Kaffee übriggelassen hat...oder vielleicht doch vorher noch die Lachtränen abwischen und die Haare schön machen?
wenn boersa denn was übriggelassen hat, Risky