Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
gehen auf Deinem Weg -
leicht oder schwer, langsam oder schnell.
Du kannst lachen und singen,
traurig und wütend sein auf Deinem Weg.
Und aus den Steinen auf Deinem Weg
bau dir eine Brücke
Dein Weg ist Dein Weg –
mach ihn zu einem Spaziergang ...
zu gestern (hier in diesem Thread reagiert man noch auf meine diesbezüglichen Posts... darum schreib ich hier auch noch was dazu):
die Untersuchung dauerte sehr lange, ich wurde auch noch ins Spital "überführt" wo noch Untersuchungen liefen. Soviel: Die OP war nun def. ein Erfolg... das Herz ist gesund und gut trainiert (wenigstens lohnten sich die vielen Joggingstunden :-)) ... ich werde mit Aussetzern leben (müssen),
das sei normal. Wie schon mal geschrieben: wer was am Herzen hatte, der spürt viel schneller, wenn mal was nicht so schlägt, wie normal.... jeder Mensch hat Aussetzer.
Bei mir ist nun die Gefahr eines allf. Vorhofflimmerns erhöht, was aber auch normal sei nach der Ablation. Zudem ist nicht auszuschliessen, dass bei der Narbe neuen Nervenzellen nachwachsen, welche dann wieder falsche Impulse aussenden... dann müsste man nochmals abladieren.
So gesehen bin ich froh, ist das fürs erste mal durch. Blutdrucksenker darf ich weglassen, sofern ich immer artig den Blutdruck messe... wofür hab ich denn das teure Gerät zu Hause :-)
Danke Euch, insbes. hier Rosi für die Anteilnahme! Und danke fürs Käffchen :-))))
Denn das was Du hast ,sind Lebens -Existenz Ängste ,( und das ist etwas ganz schlimmes )die sich jetzt durch die Untersuchungsergebnisse reduzieren werden .
Es ist dann schon sehr wichtig ,Mut ,Kraft und Stärke durch Worte und Taten dir zugeben .
Das was du heute schreibst , haben die Ärzte dir sehr genau und ehrlich rübergebracht .
Was das Vorhofflimmern anbelangt ,damit leben sehr viele Menschen ,vor allem auch ältere Menschen . Viele bemerken es noch nicht einmal ,aber wer sensibilisiert idafür st ,steht natürlich mit Fuß bei Gewehr da und das vegetative Nervensytem meldet sich sofort mit Ängsten und weiteren Symptomen .
Aber das Vorhofflimmern ist nicht das schlimme ,sondern das eigentlich schlimme wäre ein Kammerflimmern .
Risky auf jeden fall kannst du wieder mit GUTEN und WEITEM BLICK in ein neues Jahr und die Zukunft blicken .
Alles Liebe und Gute für Dich .
Die Ergebnisse sind mehr als Zufriedenstellend .
... und auch Danke für Deine wegbegleitenden Worte #279.
Wünsche allen einen wunderschönen Samstag.
und mit den hitzigen frauen ( snappi usw..) sollte man dann ruhiger umgehen -----------------ich seh meine postfrau auch nicht mehr jeden tag .................wenn es mir so ist bestell ich eine sendung (post briefe)))))))))))))9♫
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´CH
WÜNSCHE EUCH HIER
EINEN WUNDERSCHÖNEN
WINTERLICHEN SONNTAG!
❄️ // ☃️ // ❄️ // ☃️ // ❄️ // ☃️ // ❄️
Speichere Wärme in deinem Herzen
für den Winter, wenn es kalt ist!
für andere Menschen, die innerlich
frieren!
für dich selbst, denn immer wieder
wird Kälte dich umklammern!
❄️ // ☃️ // ❄️ // ☃️ // ❄️ // ☃️ // ❄️
Genießt den so schönen *Sonntag*
Wünsche allen einen herrlichen ruhigen Winter-Sonntag :-)