COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 230 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.657.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 1048 > |
Fokussiert doch bitte alle eure Energien nicht darauf auszukämpfen,wer hier das Wissen mit Löffeln gefressen hat.....
Sondern, fragen wir das Management, was zur Hölle hier los ist!
Es sind von 14 Tagen schätzungsweise 6-7 Mio Aktien bei gleichbleibendem Kurs von ca. 64 cent gehandelt worden. Es gibt kein Statement seit 9 Monaten zur zukünftigen Entwicklung von CCE. Das Management muss jetzt Support üben. Das sollte jeder denen sagen. Ich hab schon...
Frust?
klar es könnte immer schneller gehen
aber die umsätze sagen, daß es kein fundamentalselling ist
sogar bei W:O hat man gemerkt, daß jede menge Optionen ausgeübt wurden...
zu sehr günstigen preisen...
Das zu erwähnen, üaßt halt einigen hier nicht... da wird lieber alles negative beschworen...
+++
Das alles zeigt, daß es halt eine hochvolatile Aktie ist.
Das weiß man vorher
und soll es nicht am Sparbuch messen oder an (und das wirds immer geben) einer anderen besser (zumindest im aktuellen zeitraum) laufenden Aktie.
+++
Ich gehe von vorneherein nicht so an die aktie ran daß ich mich ärgere und energie drauf verschwende, über das management etc zu schimpfen, mich zu ärgern....
einfach nüchtern vorher klar machen, womit ich es zu tun habe, will ich es, und dann nach chart und entsprechenden kriterien auch in kombi mit fundamentals richten...
thats it
Ein Gap-Close steht noch aus, und zwar bei 0,54 Euro (0,72 Can$).
Wie sieht's mit der Wahrscheinlichkeit aus, dass dieses Gap geschlossen wird??
natürlich ist mir das mit den Warrants bekannt.
Aber: es gibt kein Statement seit Juli 2010 zur zukünftigen Entwicklung der Firma. Keine Einschätzung der Situation bezüglich Klassifizierung der Kongominen..
Reports auf eine Seite einstellen kann auch ein Techniker, dazu braucht es kein Management. Und die vollmundigen Kommmentare von Analysten: deren Meinung
Hat nix mit der VISION des Managements zu tun.
Ich schätze, die sind sprachlos, wohl noch mehr als wir. Aber wir haben mit unseren Aktien, und den gezahlten Preisen, diese Leute über Jahre bezahlt. Ich denke, wir sind nicht auf der bittenden, sondern auf der fordernden Seite! Es wird Zeit, dass die aus ihrer Burg rauskommen, und sich dem "feindlichen" Leben stellen, und sich nicht immer nur hinter NewsReleases verstecken.
Die Verunsicherung bei den Aktionären geht zurück auf das Management und nicht auf irgendwelche Foren.
Die ehrlichen Investoren bleiben seit Jahren auf der Strecke, während die Zocker einen Erfolg nach dem anderen feiern...
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-resources-charttechnik
posting 2033
fazit, kann aber muß nicht und zwar unwahrscheinlicher (achtung Komparativ) als bei anderen gaps
Willst Du mir allen Ernstes Unehrlichkeit vorwerfen??
Dafür kannst Du nicht den geringsten Beweis anführen...
die anführungszeichen, die das als ZITAT kennzeichnen
Und diese Frage kann mittlerweile jeder Benutzer einfach beantworten...
Du bist wirklich die übelste Nummer hier...
Heuchler ist noch ein Lob für einen wie Dich
+++
Ich habe offengelegt, wie ich handele, bei Dir/Euch kann man es nur erschließen, aber es liegt offen auf der Hand.
da sind zu nennen
a. die aktuelle Gapzone 0,72-0,74
b. der Bereich des alten Gaps davor im November 0,71-0,75
c. der Bereich der 2 Tops im Oktober/November vor dem Exhaustion Gap (mit wesentlich mehr Umsatz als das aktuelle ((und es wurde doch geschlossen)) 0,69 / 0,70
d. die 100-Tage-Linie (die wie die 200-er immer noch ansteigt) 0,71
zudem fällt auf, daß der MACD so weit unten ist wie lange nicht mehr und kurz vor einem
Kreuzen der Signallinie durch die Bezugslinie steht (KAUFSIGNAL dieses Indikators wäre das dann) übrigens so tief wie letztmals im Juni, als danach der 300%ige Anstieg begann
alles keine Meinung- schlicht die Realität - jeder kann es kostenlos nachschauen
Kann auch sein daß der genervte falsch liegt.
Es geht nur über den INHALT
leider
neben dem gebrochenen steilen trendkanal einen etwas flacheren (roten) anzuleiten...
ist sehr viel aussagekräftiger,als die die vorher von Video hier reingestellt worden sind. Wie schon gesagt, Schwankungen sind ganz normal - gerade auch im Explorerbereich. Die Grundtendenz zeigt aber ganz klar nach oben. Aber warten wir einfach die nächsten NEWS ab.