Patriot Scientific der Highflyer 2006
Auch andere wie Apple haben ja anscheinend irgendeine Verinbarung getroffen, nur welche?
Ich geb Dir insofern recht, das mit einer ersten höheren Zahlung auch der Kurs ansteigen wird. Nur haben wir schon so viele "Gründe" erlebt warum es dann eben doch nicht dazu kam. Der schlimmste Versuch war sich als VC-Invesor zu versuchen. Das hat letztlich nur Geld gekostet. Im VC-Geschäft ist der Wert der anteiligen Investes wie ein J. So etwas kann man mit überschüssigem Geld machen aber nicht wenn die laufenden Einnahmen gar nicht gesichert sind. Das hab ich, trotz besserem Wissens aber auch geflissentlich übersehen.
Was uns bleibt ist die Hoffnung auf bessere Erträge. Ich bin auch der Meinug das diese kommen werden. Das lange warten darauf habe ich aber langsam satt, werde es aber wohl noch eine ganze Weile ertragen müssen. Schließlich ist es ja so, wenn wir richtig liegen wird normales geschäftgebaren nicht veröffentlicht. Zahlungen zu verzögern bedeutet letztlich die vorangegangenen Abschlüsse in keinster Weise zu veröffentlichen. Für Optimisten ideal da die nächsten Lizenznehmer keine Vergleichsbasis haben. Trippled oder was auch immer man denen erzählen mag. Eine Frage ist also wie ideal man das Invest haben möchte. Ich kann nur sagen mir reichts.
Wer noch? Wir kennen offiziell nur die in den PR genannten, wissen aber auch das GE und auch Apple lizenziert haben. Also nahezu 100 Firmen, 300 oder mehr kommen wohl noch.
Wir wissen allerdings auch, das z.B. türkische Weiswarenhändler, chinesische Lernspielzeughersteller, Lotteriesystemanbieter und Vergnügungspark Betreiber lizensiert haben. Also nicht nur reine Technologieunternehmen. Die Bandbreite erstreckt sich nunmehr über die ganze Industrie.
Stimmt auch, das Geld aus 2006 ist verbraten. Aber vielleicht geht der OTC Zock doch noch auf!??
Gruß
Danke für die Ausführungen.
Nach den Q10 geht es erst mal wieder auf 0,05 - 0,07 in den USA, so wie immer.
Allen viel Glück.
Je höher die Patentsicherheit desto größer die Lizenzgebühren.
Wenn die Beklagten die Patente verletzen,was wollen sie machen außer bezahlen.Bisher wollte und musste PTSC nur überleben,dann können sie richtig kassieren.
Ich freue mich schon auf die Dividente.:-))
Ich glaube eher vor den Zahlen wird gekauft.
Die Wahrscheinlichkeit auf gutes Gelingen ist sehr gewachsen.
meine große Hoffnung!
nur meine Meinung
microby
Leider scheint unser Lizenzabkommen mit Sierra keine großen Auswirkungen auf deren Earnings zu haben, zumindestens glauben das die Analysten nicht.
Es müsste heißen : "Die Firmenpolitik und schwachen Aussichten lassen es anscheinend zu, dass ...."
Bei entsprechendem Marktumfeld und schwacher Nachfrage ist das mit 65$ wohl möglich...kennen wir nun doch zur Genüge.
09:10:23§ 0,095 6.000 6.000
08:00:56§ 0,095 0 0
Wer nimmt denn so Peanuts von 570 EU in die Hand um PTSC zu handeln.
mann sollte doch jetzt endlich mal ein gutes Stück mehr Druck aufsetzen und den
Patentverletzern mit gerichtlichen Verkaufsverboten drohen, wie das andere ja
vormachen. Rimm z.B. zahlt jetzt nach gütlicher Einigung ca. 65 Millionen $ an Nokia,
zusätzlich, und das ist das wirklich lukrative, jährliche Lizenzgebühren
von 100/200 Millionen $.
PTSC & seine Partner könnten sich da mal endlich ein gutes Beispiel nehmen;
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/01/03/resea…
Dann würde diese lahme Ente (Kurs PTSC) endlich abheben und f l i e g e n .
Guten morgen! Du hast wohl die letzten Monate mit ptsc verschlafen?
Lies Dir mal die Pressemeldungen vom Juli durch, alles klar?
Gruß
Warten wir es einfach ab, wie es sich weiter entwickelt.
Der Markt nimmt hier nichts mehr vorweg und schauen mal wie die Verfahren beschieden werden.
Der Markt vermutlich eher negativ, sind hätten wir ja höhere Kurse.
Aber ich freue mich sehr auf steigende Kurse, sonst wäre ich ja nicht investiert.
Relativ einfach und das, was firmenseitig "passiert", ist nicht im Sinne des Kurses und schon gar nicht im Sinne der Aktionäre.
Da steht bei Agora etwas passendes dazu, was eigentlich alles aussagt :
http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1763420#message
Also im Sinne des Kurses und der Aktionäre ist derzeit nichts, was die Firma macht....
Auch nicht, das die Patente wasserfest sind, das die ITC Geschichte rollt usw. usw.
Aber wir warten und warten und warten ..... so wie seit Jahren.
Trotzdem viel Glück allen.....
Das sind Anfänger oder Deppen die glauben mit Peanuts etwas bewegen zu können.
Logischerweise kann man das auch bei wenig Handel,nur große Stückzahlen die sich lohnen angelt man damit nicht.Ok,vielleicht euer Intelligenzbolzen invest,der kann das.:-))
aber, das würde überhaupt nicht auffallen oder wäre eine Erwähnung wert, wenn entsprechender Handel mit entsprechenden Stücken stattfinden würde.
Warum findet der nicht statt ? s. meine letzten Beiträge.
Das fällt doch nur auf und ist keine Erwähnung wert, weil nur 90K gehandelt wurden.
Das der Idiot mehr Gebühren zahlt, als für die 30 Aktien ist doch allen klar.
CARLSBAD, Calif., January 14, 2013--(PR Newswire)-Patriot Scientific Corporation (OTCBB: PTSC) today reported the filing of its report on Form 10-Q with the U.S. Securities and Exchange Commission. The Report can be found on the SEC's website at http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar.
About Patriot Scientific Corporation
Headquartered in Carlsbad, California, Patriot Scientific Corporation (PTSC) is the co-owner of the Moore Microprocessor Patent Portfolio™. For more information on PTSC, visit www.ptsc.com
.
Patriot Investor Relations
ir@ptsc.com
760-547-2700 x-102
Kam grad per Email. Dann lasst uns mal nachschauen..
Aus dem 10Q:
"Our net income (loss) for the three months ended November 30, 2012 and 2011, was $1,192,695 and ($1,004,482), respectively."
"During the three and six months ended November 30, 2012, PDS entered into licensing agreements with third parties, pursuant to which PDS received aggregate proceeds of $4,370,000 and $4,820,000, respectively."