Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Ein andermal überm Jahr vielleicht.
Ich geh erstmal lieber mit Freunden feiern, bischen auf das neue Jahr freuen.
**Gute Laune haben **
...und keine nervenden Menschen...Nachts ist da niemand & man sieht auf die beleuchtete Stadt...Cool zum meditieren & flanieren
Es ist eine Ruhestätte für verstorbe Seelen. Und nur hingehen um zu meditieren ?
Gerade in dieser Zeit fängt man sicher gerne mal einen Virus oder ne Seuche ein.
Nein wenn es nicht unbedingt sein sollte, sollte man denToten Menschen und sonstiges dort ihre Ruhe und ihren Frieden lassen.
Solange dort alles im Lot ist sollte man auch den Friedhoft und seine Bewohner in Ruhe lassen. Das ist meine Meinung. Geht ja schon genug da zu ;-)
Das ergibt mehr Sinn
Und davon gibt es mehr als genug :-))) Einen Schönen Abend wünsch ich euch noch
noch 4 Tage bis zum neuen Jahr
Bald ist es wieder soweit...das "alte Jahr" tritt langsam aber sicher schon in den Hintergrund...
Ändern tut sich im Neuen Jahr von Alleine aber sicher wieder mal nix...also überlegt, ob Ihr für Euch Etwas ändern wollt und tut es ggfs. einfach, wenn dem so ist...
Erst mal gar keine negativen Gedanken machen...was kann denn schon passieren, das man nicht kurzfristig wieder ändern könnte, wenn's nicht passt?
Tut's also einfach!
Schlauer ist man sowieso wie immer erst im Nachhinein...;-)
zum abschluß kurzh zur gabi ( frei aus den weihnachtsdienst) und dann ende dAS SCHaltjahr ................
fertig
viel zeit habe ich nicht
dann dazu frische eier......besorg ...............