EPI Übernahme - Wir halten zusammen
zu der spanne 3 bis 6 mio euro für den umsatz 2019.
lies einfach. im GB 2018, seite 33, " ausblick auf die ertragslage ", danach der erste absatz.
zu den beiden vorstehenden beiträgen.
leider - wir hören kein wort zu der erforderlichen einreichung der gesetzesvorlage in den senat.
vl. ist die ehrenwerte dame capito nicht mit dem gebotenen ernst bei der sache.
Mich hatte es halt nur gewundert, dass man Mitte des Jahres und nach den geringen Umsätzen im 1. Quartal immer noch mit diesen Zahlen arbeitet.
MS: Monate später
MS: Mal sehen
usw.
nicht ganz ernst gemeint, passt aber zum letzten Beitrag!
Erklärungen ein, aber es ist eh schon alles
traurig genug...
Aber einen hätte ich dann doch:
Macht Schluß!
n.m.M.
Man ist halt zuversichtlich... (was für eine lächerliche Farce dieser ganze Quatsch mit der Erstattung und was für noch lächerlichere politische Lippenbekenntnisse in den USA zu diesem Thema. Im November wird’s dann auch schon 3 Jahre alt das Gesetzesinitiative Vorhaben...)
Aber gut, das der NCD Antrag gestellt wurde, das hat immerhin nur 1 1/2 Jahre gedauert das zu begreifen, wurde also in der Hälfte der Zeit geschafft.
Dachte die Mikrosimmulation kommt im Juni. Verstehe ich nicht.
Ich würde wohl nicht ruhig bleiben dabei...
(Obwohl die natürlich nix dafür können)
Merkwürdig ist das alles schon...
GGs Aussagen.. „epis Jahr“...
Die MS, die offenbar aus Zeitmangel der Red.
nicht veröffentlicht wird...
Das Gesetz...
Ich würde nur höchst ungern bei hb, kgm, mat..
und wie sie alle heißen Abbitte leisten!!!
ALSO ihr hochbezahlten (neidlos) Vorstände,
get your axx off your chair and go out to make
EPI a success!!!
Was sagt eigentlich HvP zu seiner Bude, und
seinem Investment!? Hat ja mittlerweile auch ne
ordentliche Summe investiert... (oder nur Peanuts???)
warst doch selbst auf der HV und hast Deine Fragen gestellt. Du siehst doch an der Skizze zum NCD Antrag, dass das noch bis März 2020 dauern kann, bis die endgültige Erstattung kommt. Selbiges sagte uns HvP am Mittagstisch.
Zum Thema Microsimulation: Die Ergebnisse sind ja schon bekannt. Garces hat auf der HV und GH bei der letzten Investmentkonferenz darüber gesprochen:
Die Gesamt Sensitivität steigt bei jährlicher Nutzung von ProColon trotz geringerer individueller Sensitivität bspw. ggü. Cologuard. Dazu muss der Test aber auch jährlich erstattet werden. $576 ProColon (bei jährlicher Nutzung) vs. $490 Cologuard (alle 3 Jahre).
Die anhänge Skizze unterstellt eine nur 65%ige Adherence bei Cologuard. Damit ist gemeint, dass nur 65 von 100 Kübeln ins Labor zurück kommen. Bei ProColon wird unterstellt, dass 85 von 100 sich Blut abnehmen lassen. Unterm Strich ist dann die Gesamtsensitität von ProColon dadurch besser. Bei der so heiß ersehnten MS geht es darum, dass das Ganze von Experten geprüft schwarz auf weiß in der Studie vorgestellt wird.
Na das ist ja eine gute Sache auf die es sich zu warten lohnen scheint, denn ob und welche derartigen Daten und Angaben in der Guideline der USPSTF Eingang finden, kann man so mit bewirken.
Zudem wird das für CMS kalkulierbarer was die Kosten und Nutzen angeht.
Gesetzeseingabe: in Kürze
MS: in Kürze
was bedeutet „in Kürze“ bei Epi?????
so wie die Politik eben auch. Einer lernt vom anderen.
Was bleibt ist: warten, warten, warten und das Glücksrad drehen - entweder alles wird gut oder Epi versinkt wie ein leckes Schifflein im Ozean.
Da muss im Vorfeld schon was geschehen.
Über Jahre Geld verbrennen. Hochbezahlte MA einstellen, aber nichts erreichen ist schon traurig.
Und über viele Jahre NUR vom Geld der Aktionäre leben ist schon ein hartes Stück.
Und mit sicherheit läßt sich das geschehene nicht alles auf Trump schieben.
Und fangt nicht wieder mit der alten Laier an, wir Kleinaktionäre hätten der Übernahme zustimmen müssen.
(Was ich persönlich noch am letzten Tag getan habe) Da waren wir mit 5-6 Prozent beteiligt und hätten doch nichts bewirkt.
Nur meine Meinung
Schönes WE
Da sind meiner Meinung nach schon Fehler gemacht worden.