http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Quelle: Jandaya
USA: Anträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA
340K
Erwartet: 339K
Zuletzt: 350K
Quelle: Eltee
Jeder erwartet mittlerweile scheinbar was anderes ;)
Soviel zu Charttechnik funktioniert nicht ^^
seid nur nicht so dumm und geht jetzt Long. Entweder Short oder Flat was anderes kommt momentan einfach nicht in Frage
Du hast mehr Kerzen im selben Zeitraum, bei mir steht eine Kerze für 4 Stunden
"Jochen Stanzl, Rohstoffanalyst bei GodmodeTrader.de, führt die Schwäche auf ein bärisches technisches Muster zurück, das sich in den Tagen vor der Sitzung der US-Notenbank gebildet habe. "Ein Evening-Star-Muster mit kleinen Kerzenkörpern deutete bereits vor der Fed-Sitzung an, dass der Markt ermüdet ist," sagt Stanzl. Er rechnet mit einer Korrektur der Preise bis auf 1245 USD/Unze. "Erst ein Tagesschluss über dem Hoch des Evening-Star-Musters bei 1362 USD/Unze könnte die bärische Lage entschärfen."
Oh, dann kommen wir wieder langsam in Preisgefielde, die meinen (ewig anhänglichen) Put erfreuen werden. Unterdessen hatte es mir 2 von drei Ladenhütern (Puts) "freundlicherweise" ausgenockt.
Kaufte ihn bei UDS 1265.- (kreisch) und ich glaube ich kann froh sein, wenn ich ihn schlussendlich mit einem nicht all zu grossen Verlust noch loswerde. Dass wir kurzfristig nochmals so weit zurückfallen werden, wäre reines Glück in meinem Fall.
Zerrissen hats mich nicht. Aber ich hab zugegeben unter Verlusten, umgeschichtet.
Goldi: Calls mit KO 1260 klein zugekauft bei ca. 1322$. Calls mit KO 1300 getauscht in Puten mit KO 1390. Somit ca. 1/3 long und 2/3 short im Depot.
Die Range wird sich wohl länger über 1290 bis 1350 in etwa bewegen. Da können wir wohl öfter hin und her hüpfen.
Dachsi: Long raus mit kleinem Gewinn.
Evtl. sollte man derzeit auch den Euro shorten, wo er doch heute dem Goldi so gehörig in die Suppe gespuckt hat. Der Lauser...
das tut mir schon seelisch weh :-)
Wenn ichs nächste mal was von Bärenkeil sag und Hanging man (ist richtig geschrieben) dann geh short.
Glaub aber nicht so dran, dass es so kommen wird...
Bei meiner momentanen Aura wird Goldi morgen zuerst die 1360er knacken (Spaß am Rande).
GOD Nite, All Freaks inside!