TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Getan hat sich doch etwas. Es gibt anteilig nun neue Eigentümer.
Ob dies nun ein Vorteil oder ein Nachteil für die Tiscon-Aktien ist, werde ich hier nicht kommentieren wollen.
Diese Antwort muss sich jeder selbst geben.
Anmerkung zu Lord: Ich tue mich schwer mit manchen Äußerungen hier. Es gibt sehr gute Berichte und verständliche Zusammenhänge. Spenden Sie Ihre Aktien z.B. den Flutopfern und jammern Sie bitte nicht immer. Dann haben Sie etwas gekonnt.
Ich halte keine Aktien spekulativ sondern setze die auf Werte.
Ein produzierender Unternehmer lässt sich nicht mit Spekulanten ein.
Wenn ich nach meinem Aufruf oder Vorschlag keine Angebote bekommen habe so bekommen sie alle eines von mir. Sie können mir/uns über die Tiscon-Aktien ein Kaufangebot machen.Verschiedene Pakete 20.000 oder 50.000 oder 100.000 stehen mehrfach zur Verfügung.
Sie alle dürfen aber nochmals meine Berichte hier studieren und ggf. Ihre Aktien von Tiscon anbieten. Allerdings nur Pakete in Größenordnungen ab 100.000 Stück.
danke
Am 4. Juli gebe ich ein Zustandsbericht ab.
Ab 10. Juli gehen unser Aktien auf den freien Markt.
Danke
An deiner Stelle würde ich mich also bereits ab morgen meiner Aktien entledigen. Es werden sich schon Abnehmer am freien Markt finden lassen. Warum also bis zum 10. Juli warten. Zeitverschwendung.
Gruß
LaG
Das ist hier vielleicht ein Affenstall:-)
Was soll das denn heißen?
Was hier so mancher abzieht ist total unseriös (siehe die beschränkten Postings von sagmal)
Und ja, man kann hier sicher darüber streiten, ob und inwiefern sagmal´s postings seriös sind, oder nicht.
Ungewöhnlich ist das Vorgehen allemal. Es gibt ja auch formal festgelegte Wege, wie z.B. in ein öffentliches Kaufangebot, um an größere Mengen Aktien zu kommen. Die Breitenwirkung eines Angebotes im Ariva-Forum dürfte doch arg beschränkt sein.
Überhaupt ist die Intention hinter dieser Offerte fraglich. Es lässt sich ja auch nichts von seinen Behauptungen verifizieren. Von daher lege ich persönlich auch keinen Wert auf einen "Zustandsbericht am 4. Juli", oder sonst etwas in dieser Richtung.
An meiner Aussage ändert das aber alles nichts: Irgendwas stimmt hier nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.13 09:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 24.06.13 09:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Möchte Raus :-( ich würde alles geben um hier nur wenigstens halbwegs mit einem blauen auge raus zu kommen aber im moment sind alle beiden augen dick.
Obwohl das ja eigentlich erst übernächste Woche der Fall wäre.
Aber auch jetzt wird das Bid ja ganz anständig bedient.
Wie viele Stücke Tis hältst du, und wie hoch wäre deine Mindestpreisvorstellung, wenn jemand dir deine Stücke außerbörslich abkaufen wollte?
Ja sind 10000 Stück und ich bin bei 0.139€ das ist schon viel würde glaube ich so für 0.10-0.11 abgeben. aber wie sollte so was funktionieren noch nie gemacht ?
Die eventuelle Mantelverwertung zieht sich anscheinend noch etwas in die Länge. Ich hingegen werde auf jeden Fall abwarten. NMM
Wer sich nicht mit dem Gedanken trägt, seine Stücke jetzt zu verkaufen, dem können die aktuellen Kurse egal sein.