Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 229 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.528.096 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 484 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 | | 230 | 231 | ... 510 > |
Ich beschäftige mich seit dem großen Ausbruch im Mai mit Dyesol.
Seitdem gab es keine negativen Nachrichten mehr und die aktuellen Entwicklungen, können (m.E.) nur noch in eine Richtung gehen!
Caldwell hatte wohl kaum vor kurzem (nachzulesen!), die Absicht - mit der vollen Ausnutzung der 10% Aufstockung seiner Position - damit anzudeuten, dass es zu (k)einer zukünftigen Kooperation der Verhandlungspartner kommen wird ;)
Alle Nachweise für Interessierte Mitleser :
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=DYE
Viel Erfolg beim (eventuellen) Einstieg/Ausstieg ;)
...@Steff, nein bei L&S kann man nicht handeln: Handels-Stopp ist Handels-Stopp und gilt für alle Handelsplätze! Ansonsten wäre es ja unlauterer Wettbewerb, wenn man in Australien nicht kaufen/verkaufen kann und hier in Deutschland über L&S handeln könnte....
zum Handels-Stopp: Ja, in der Vergangenheit gab es öfters Handels-Stopp´s bei Dyesol ABER die Situation und die Hintergründe sind jetzt Andere....die Frist wurde ja gesetzt und scheinbar wird sie diesmal von Dyesol auch eingehalten.....um nur eine "laue" Meldung zu bringen, nach dem Motto: "Investment ja, aber die Details werden noch verhandelt etc." glaube ich persönlich nicht....man darf nicht vergessen, dass Tasnee ein Milliardenkonzern ist und nach schon getätigtem Teil-Investment in Dyesol jetzt sicherlich keinen Rückzieher machen wird, wäre doch der Prestige-Verlust enorm für diesen Konzern....weiter ist zu bedenken, dass derzeit auch die Solarmesse (genau bis einschliesslich heute 14.11.2013) in Riad statt findet....
http://pvtrademissionsaudiarabia.com/
.....Tasnee wird alles andere tun als sich -mit dem Hintergrund dieser wichtigen Solar-Messe auf der arabischen Halbinsel- und bei einer nichts sagenden News mitmachen nur weil der "kleine Partner Dyesol" nach Frist-Ende eine Meldung braucht"....deshalb rechne ich persönlich mit einer sehr positiven News ;-))
....evtl. sogar über Nacht, d. h. dass es vielleicht morgen schon in AUS wieder weitergehen könnte....wer die Meldung genau gelesen hat, wird feststellen, dass es "spätestens" Montag wieder weitergehen wird ;-))
...ihr sieht also, hier sind Einige mehr die sich sehr genau mit Dyesol beschäftigen ;-))
(keine Kauf-Verkaufempfehlung)
Ich bin mit einer kleinen Position drin, falls sich die Technologie durchsetzten sollte und die Produktion anläuft würde ich meine Position weiter aufstocken.Langfristig wäre Dyesol eine Aktie der ich sehr viel Potenzial zurechne....Der Hype schon alleine könnte einer Vervielfachung bringen!Der Kurs war ja schon einmal bei 1 Euro?Seitdem immmer in der Wachlist gehabt....
Sorry, für hätte,könnte...usw.
Allen Investierten viel Glück!
Ich denke aber, dass - genauso wie beim letzten heftigen Anstieg die ersten Jungs bald die Nerven verlieren und Gewinne realisieren --> da könnte man dann einsteigen.
Ich persönlich lasse meine Aktien dann aber liegen und rühre sie nicht mehr an. Vielleicht kaufe ich auch nach.
an das Verkaufen, die Aussichten sind für mich einfach zu verlockend....stellt Euch mal vor was passiert wenn Tasnee richtig einsteigt, glaubt da noch Jemand, dass Tasnee und Pilkington dann noch still halten werden?......ein Milliardenmarkt ist zu bedienen....aber jeder so wie er denkt .-)
Und wenn das die Solarstromerzeugung revolutinieren kann erst recht nicht.
Es bleibt verdammt spannend.
Gibt es hier vielleicht größere Veränderungen??
Hat vielleicht JP Morgan sein Aktienpaket an einen anderen Investor verkauft???
Nov 15, 2013
Dyesol and Tasnee have today agreed to continue their strategic investment relationship on the following concurrent terms:
1. Immediate Conversion of $4.1 million Dyesol Convertible Note
Tasnee agrees to immediately convert the $4.1 million convertible note issued by Dyesol on 14 March 2013 into ordinary shares at the conversion price set under the terms of the note of 16.6 cents per share. Tasnee agrees to a standstill in relation to further purchases or sales of Dyesol shares until May 31 2014 unless under the terms of the Subscription Agreement.
2. Extension of the Strategic Investment Option until November 27 2013
Based on wide ranging discussion in Riyadh last week, Dyesol agrees to provide Tasnee and its subsidiaries with an effective 2 weeks extension on its option to invest $16 million in Dyesol at 18 cents per share until Nov 27 2013. The extension, granted in good faith, is made to allow corporate governance procedures and documentation required at the Tasnee subsidiary level before formal confirmation of Tasnee’s investment decision.
Richard Caldwell
Executive Chairman & CEO
Dyesol Limited
- See more at: http://www.dyesol.com/posts/...tegic-investment/#sthash.IQFM9TxT.dpuf
damit kann man IMO leben....
p.s.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Steff23.
nice day @ all