Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.16 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - Unangemessene Verallgemeinerung. Fremdenfeindliche Stimmungsmache.
Zeitpunkt: 24.12.16 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - Unangemessene Verallgemeinerung. Fremdenfeindliche Stimmungsmache.
# 56952: Sollte sich das nicht moya mal ansehen?
Morgen Nachmittag noch schmücken.
Einzahlungen & Geschenke kaufen & den Rest...Kochen plus Tischdeko usw..Mir fehlen einfach die 2 verpassten Krankentage.
Uuff....
N 8
Doch leider ist dies alles nun mehr dem Kommerz unterworfen , und der eigentliche Sinn für Weihnachten geht verloren .
Da sollten sich die Eltern mal an den Ohren zupfen ,denn sie müßten es noch anders kennen gelernt haben und könnten es an die Kinder weitergeben .
wo einer am Ende nicht verzagt
und einen neuen Anfang wagt...
wo einer im Dunkel nicht verstummt
sondern das Lied der Hoffnung summt...
wo einer Dich aus der Trägheit weckt
und einen Weg mit Dir entdeckt,
um hohe Mauern zu überwinden...
da kannst Du Weihnachtsspuren finden.
Weihnachten ist keine Jahreszeit.
Es ist ein Gefühl.
Ich wünsche Euch besinnliche, friedliche und ruhige Weihnachtstage!
Wir freuen uns auf 3 romantische, knisternde und gemütliche Tage.
Nach dem ganzen Trubel nun die letzten Wochen haben wir das nötig
und auch verdient. Deshalb werde ich mich erst wieder ab frühestens
27. Dezember wieder melden.
In diesem Sinne bidamawi
und werde offline hier die ganze Kanne austrinken :o)
Auch ich wünsch Euch Allen ein paar Tage voller weihnachtlicher Gefühle im Kreise Eurer Lieben...
Hoffentlich fällt ja auch was für den oder die Eine(n) Andere(n) ab, der sich genau Danach sehnt...egal ob bewusst oder unbewusst...
Danke snappi fûr # 56949 in dieser von Konsum und Rücksichtslosigkeit geprägten Zeit...genau an diese Menschen sollten wir gerade an diesen Tagen besonders denken und Ihnen wenn möglich ein bisschen Wärme und das eine oder andere Lächeln schenken...
Und ich lege ein Päckchen DANKE SCHÖN unter Deinen Tannenbaum liebe Rosi für Deinen super geführten thread !
Wünsche allen hier ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest.
Na, wenigstens biss Glatteis ist da. Was aber manche Kraftfahrer nicht hindert...
?? gewünscht aus ermlitz