Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Okay ,es gibt schlimmeres , aber der Trockene Husten ,das ständige Niessen ,die Halsschmerzen die sich anfühlen ,als ob jegliche Magensäure sich an einer Stelle zusammen trifft ,hat mich keine Minute diese Nacht schlafen lassen .
Um mich abzulenken habe ich dann Seife ,mit Honig und einem wunderschönen Duft hergestellt ,da werden sich dann zu Weihnachten, noch einige freuen :-))))
Was des einen Freud i,st des anderen Leid .
So und nun noch gleich rein in den Weihnachtstrubel um die letzten Lebensmittel Einkäufe zu erledigen .
,wünsche ich denjenigen zum Weihnachtsfest,schöne besinnliche
Stunden mit Eurer Familie...und vor allem wünsche ich Euch Gesundheit,Glück,Erfolg,viel Liebe,
ein paar Tage Gemütlichkeit,mit viel Zeit zum Ausruhen
und Kräfte sammeln ,für das neue Jahr 2017
Ganz herzliche und liebe Grüße, Rosi
Wie du dich siehst
Wie du deine Umwelt und Mitmenschen siehst
Wie deine Einstellung zum Leben ist
Jeder Tag, jede Stunde, jede Minute
ist eine neue Chance
sich NEU zu entscheiden !
Du hast die Wahl
auf welche Seite zu dich stellst ...
Die positive oder die negative
Die Opferseite oder die Schöpferseite
Die energielose oder die voller Energie
Die Glückliche oder die Traurige
Die Bejahende oder die Verneinende
Du kannst in jeder Situation
ganz bewusst wählen
und dich entscheiden
Auch welche Gefühle da sein dürfen
und welche nicht
So einfach ist es nicht ?
Doch !!! Ist es !!!
Es ist reine Übungssache,
Bewusstsein
und Tools die du benötigst !
Um so bewusster du dir wirrst,
das du es in der Hand hast
und aktiv Schöpfer bist ...
Umso mehr
wird sich dein Leben
zum positiven verändern.
Daher treffe Entscheidungen
für Dich
die sich gut anfühlen,
Dich weiter bringen !
Entscheide dich
für das was dir gut tut
und nicht mehr für das
was dir nicht gut tut ... !
++++gute besserung rosalie ++++
Paket unterwegs 22.12.
Im Paketzustellzentrum 23.12.
In Zustellung 23.12
https://www.google.de/...5GSzCgrSBhOb1XsnA&bvm=bv.142059868,d.d2s
Einpacken, anpacken, gemeines Pack, Packstation, Verpackung etc... *gg*
Nee, laß Dich nicht verarschen...
Wünsche allen einen stressfreien Tag :-)
Sohnemann auch daheim. Vieles liegen geblieben. Jetzt stell ich mal den Christbaum auf...Plus Beleuchtung. Wenn meine Tochter von der Schule heimkommt kann ich erst einkaufen gehen & Geschenke einkaufen...Jemand muss ja meinen Sohn hüten.....
Was ich heute schaff muss ich morgen nicht mehr bewältigen...Viel ises...tja
Euch auch ne gute Zeit & Rosi gute Besserung....Ingwer mit Zitrone hilft gegen Erkältung, aber das kennste ja sicher. Ich hab ProBiotic Darmbakterien genommen und so den Durchfall bisher vermeiden können. Aber die Übelkeit ist noch unterschwellig da..tja
Grüsse auch an Gärtnerin & alles Liebe für deine Familie und Zukunft.
Wir sitzen alle im selben Boot....Hier nochmals der geniale Spruch der dies klar veranschaulicht:
Wie kann man einen Wassertropfen vor dem Austrocknen bewahren?
Indem man ihn ins Meer wirft...
....und dann erkennt der Wassertropfen, das er nie ein einzelner Wassertropfen im unendlichen Meer war, sondern der ganze unendliche Ozean in einem Tropfen.....
Weiterhin Alles Gute...:-))
Vergiss aber nicht, ab und zu mal 'ne Pause zu machen...Deine Kinder brauchen Dich noch...:-))
..Man kanns kaum glauben, aber um den Stamm des Weihnachtsbaums zu stutzen brauchte ich ausser ner Säge auch ne elektrische Stichsäge. Mit den feinen Sägeblättern ging das in die Hose.
Am Schluss klappte es dann doch noch und zwar mit der Bohrmaschine mit Lochsägeeinsatz...Uuff
Erstmal aufrichten...
und es war heute wirklich Wunderschönerwunderschöner Tag. Am Tag geht es mir derzeit besser ich hoffe das das Licht wieder schnell zunimmt.
Vielleicht hilft ja wieder etwas Kirchenweihrauch unters Kopfkissen zur Beruhigung.
Ja Morgen is Weihnachten, man fragt sich was das wohl für viele Menschen bedeutet.
Für mich bedeutet es das es sehr schön ist Zeit mit seinen Lieben verbringen zu können.
Sieht man sich den wunderschönen Sternenhimmel so könnten wohl einige der Abendstern sein.
Der Sternen- Himmel ist zur Weihnachtszeit am schönsten