Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
'Auch 2012 wird es für die chemische Industrie aufwärts gehen, wenn auch langsamer als in diesem Jahr.' Die erfolgsverwöhnte Branche stellt sich aber auf ein deutlich geringes Wachstum ein. Bereits 2011 blieb die Branche etwas hinter den bisherigen Prognosen zurück (Quelle dpa-AFX)
Deutschlands drittgrößter Industriezweig rechnet im nächsten Jahr trotz erheblicher Unsicherheiten und höherer Belastungen durch die Energiewende mit einem Produktionsanstieg um ein Prozent. Im laufenden Jahr dürfte sich die Produktion einer ersten Schätzung zufolge noch um vier Prozent erhöhen. Beim Umsatz rechnet der Branchenverband 2012 mit einem Plus von 2,0 Prozent. Dabei dürften die Erzeugerpreise um 1,0 Prozent zulegen, während der Preisschub 2011 noch bei fünf Prozent lag. Im Vergleich zum laufenden Jahr wirkt das wie eine Vollbremsung.
MFG
Chali
Das gaben Zwanziger und Niersbach gemeinsam auf einer Pressekonferenz in Frankfurt bekannt. Niersbach wird demnach der gemeinsame Kandidat des DFB und aller Amateurverbände, die ihm bereits ihre Unterstützung zugesagt haben. Die Wahl des elften DFB-Präsidenten wird dann im Rahmen eines Außerordentlichen DFB-Bundestages erfolgen. (Wolfgang Niersbach im Portrait)
"Es stand seit langem fest, dass ich 2013 keinesfalls mehr für dieses Amt kandidieren würde", erklärte Zwanziger. Daher habe er für sich entschieden, bereits im Oktober 2012 aus diesem Amt auszuscheiden. "Ich bin froh, dass Wolfgang Niersbach zugesagt hat und bereit ist, diese Herausforderung anzunehmen und dieses Amt als mein Nachfolger zu übernehmen. Darüber freue ich mich sehr." Er selbst wolle sich zukünftig auf internationale Themen beschränken
weil wir um 16.25 heute im jetzt waren ????????!!!!!!!!!!!!
ach is das alles komlieziert
Bin jetzt von der Kälte draussen ins weisse Kreuz um abzuspannen Rosi :-))))
Das blaue Kreuz dürftet ihr ja wohl alle kennen...aber "what the fuck is a white cross"?
Hähähähä...viel Spass beim Raten...schnaaalz...mmmh.. ;-))))
Hähähähä...viel Spass beim Raten...schnaaalz...mmmh.. ;-))))
schnaaalz...hättest Du wohl auch nicht gedacht ,wie schnell ich das wußte ;-))
Glücki ,ich lach mich schief gerade mal wieder kringelig (sorry),wenn ich mir vorstelle ,wo du gelandet bist !!!!!!
siehe Post 5969 ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))