Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Der Gewinn ist deutlich niedriger als im Vorquartal, die Bruttomarge ist gesunken.
Weiterhin steht noch das Urteil gegen LDK aus, welches rückwirkend das Ergebnis noch negativ beeinflussen könnte.
Der Ausblick auf das 1.Q. ist im Vergleich zu JKS eher enttäuschend durch eine weiter sinkende Bruttomarge. Die Modulproduktion soll nur etwas über der guidance JKS liegen.
Immerhin ist CSIQ ca. doppelt so hoch bewertet wie JKS. Und das rechtfertigen die Zahlen in meinen Augen nicht.
http://www.daf.fm/video/...-kaufen---jinko-solar-kaufen-50168153.html
Ich bin raus und warte mal ab.
Strafzölle werden Kurs nach unten drehen in 1 - 2 Wochen
Ist doch aber für die meisten Gemüter hier schön dass JKS sich jetzt von unten an CSIQ annähert und und die Kanadier auch noch entgegenkommen. Bin zumindest mal heilfroh, dass ich vorgstern aus Canadian ausgestiegen bin und heute keine Zeit und Lust mehr hatte irgendein Zock einzugehen nach so nem Tag gestern.
wie wirkt sich jetzt eigentlich der USA Winter aus? Q4 ist schlechter weil Geld von Projekten noch fehlt oder wird Q1 schlechter weil Projekte erst in Q2 fertig werden?
ne 1/4 stunde Handel, da lässt sich Garnichts draus schleissen
Die Gewinnmitnahmen werden im Moment regelrecht weggelutscht vom Markt
Ich glaube und hoffe wir haben im Moment kein schlechtes Umfeld.
...ich denke, generell sollten die meisten broker und leute , egal ob kleinanleger, wie hier meist oder großanleger, erst mal in einer fabrik gehen um geld zu verdienen, um zu wissen, wie...
und sowieso, generell, zu 90%., wer alleine mit geld versucht sein geld zu verdienen ist meist, korrupt, egoistig auf eine bestimtme art, kulturlos etc, wie halt zb. die meisten amis.
ich würd euch alle zu den morlocks schicken.
in st. cruz sind morgen 22 grad und sehr viel sonne, bei uns im sueden immer etwas mehr!
guten flug und gute erholung auf tenne!! :-)
@einen grusz an alle die mich moegen!