Rating-Update:
Newport Beach (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Roth Capital stufen die Intel-Aktie (Profil) von "hold" auf "buy" herauf. Das Kursziel werde von 21 USD auf 25 USD erhöht. (11.09.2009/ac/a/u)
Seite 228 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.906.025 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 459 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 405 > |
Lieber Bochum,
ohne jetzt persönlich werden zu wollen, aber ich erinnere dich nächsten Freitag an Deine Aussage. Der alte Spruch - die Vorhersage ist schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betrifft - ist nun mal wahr. Wer welches Interesse und warum an Infineon hat wissen wir alle nicht. Wenn irgendeine Großbank das Ding drücken will, geht der Anstieg nicht mehr so schnell oder es geht abwärts - es zählen an der Börse nicht immer nur fundamentale Daten. Und wer bei 0,5 oder 1 oder 2,15 eingestiegen ist der will dann vielleicht mal Gewinne realisieren. Die Betonung liegt eben auf realisieren, denn noch verzeichenen alle die investiert sind einen steigenden Kurs aber noch keine realsierten Gewinne - die sind es erst, wenn Sie auf dem Konto gebucht sind.
Oder ein anderes Szenario - ich realsiere Gewinne weil ich in ein anderes Investment einsteige, von dem ich mir mehr als 10% pro Woche verspreche.
Also einige Gründe um zu verkaufen, ich bleibe drin und wünsche das ich dir Freitag rechtgeben muß
Gruß OBIWAN
einfach nicht zu überlisten...., aber gut, gönnen wir ihm seinen Willen. Ein ruhiger Tag muß auch mal sein zumal nächste Woche mit jedem Tag der DAX ein wenig näher rückt, es wird spannend.....
wünsche allen ein schönes WE Gruß grottenolm
war eine gute woche, wäre auch mit 3,95 eine gute woche geworden oder mit 4,05 ...
der Trend is klar, kein Wölkchen am Himmel, hoffen wir das es so bleibt....
EIn schönes WE
Ich glaube, das hier wurde noch nicht gepostet (falls doch, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung). Auf jeden Fall ist das das höchste "neue" Kursziel, von dem ich bisher gehört habe.
"Amsterdam (aktiencheck.de AG) - Bernd Laux, Analyst von Cheuvreux, stuft die Aktie von Infineon (ISIN DE0006231004/ WKN 623100) unverändert mit "outperform" ein. Im Zuge einer Anhebung der Ergebnisprojektionen für 2010 um 40% werde das Kursziel von 3,50 auf 5,00 EUR nach oben gesetzt. Basis dafür seien eine rasche Erholung der Einnahmensituation und eine bessere Kostenkontrolle."
Der komplette Artikel ist hir zu finden:
http://www.google.com/url?sa=X&q=http://...ovUWaL8vj3MyAO2Hr536sw
Anscheinend bist du mächtig short gegangen, ich würde jetzt zusätzlich noch in Puts investieren. Und dann würde ich an deiner Stelle schnell das Weite suchen bevor deine Bank dich verhaften läßt......
Gruß, schönen Sonntag und kauf dir mal ein Börsen - Lehrbuch grottenolm
Du darfst Dich gerne nochmals genauer informieren. Wäre schade, wenn du wegen alten oder unzulänglichen Infos hier den Zug verpassen würdest. Wir hätten auch für Dich noch ein Plätchen frei.
Gruß Kernle
wie hoch sollte denn Deiner Meinug nach im Q4 ein Gewinn von IFX (gesamt) ausfallen um von Deiner Seite als würdig für einen Kurs um die 5 Euro erachtet zu werden? Wär schön wenn Du das jetzt und hier schreiben könntest. Wir schaun dann ende November (oder ggf schon früher, falls IFX etwas vorab vermeldet) ob die Firma hinkommt.
wär das was?
da du hier ja grade so schön am Sternchen verteilen bist:
schreib doch du auch mal auf, wieviel Gewinn Deiner Meinung nach den aktuellen (und zukünftigen) Kurs rechtfertigen würde.....
aber wie hat er das Wachpersonal der Anstalt überlistet ? Vielleicht hat er sich zusammen mir dem Müll rausschaffen lassen, hat sich gedacht "Im Müll da fall ich nicht auf" und hat geklappt....
Aber egal, wir sollten ihm für seine weit in die Vergangenheit zurückblickende, messerscharfe Analyse dankbar sein. Denn dann wissen wir, das die Zukunft nur besser werden kann.
Sorry, nur ganz wenig Zeit heute, schreibe die Tage noch was zu OS, ich glaub ich habs kapiert und kanns verständlich machen falls gewünscht...
Allen usern einen schönen Sonntag und ich hoffe, Georg hat sich dann etwas erholt und ist wieder bei uns an Deck ! Grüße grottenolm
p.s werde mal den bei uns an der Nordsee üblichen 2 Zoll Schleppdraht aus dem Keller holen um die basher zu fesseln und ruhig zu stellen, das gute Bollinger Band ist viel zu schade dafür !
ja, ich warte gespannt auf gute OS vorschläge. mein aktueller läuft am 24sten aus, und ich will das frei werdende geld gleich komplett in einen neuen packen.
Ideal wär meinmeinnug nach irgendeiner der kurz nach den Q4 Zahlen (19.11.2009) abläuft und die Basis/KO zwischen 3.70 und 4 euro hat......
beide 3,75 KO und beide hebel >10 ;-)
(also vielleicht erst in 2 wochen entscheiden, wenn der Abstand gross genug sein sollte)