EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Gut, dass noch einer Hirnzellen hat.
Wieviel kostet nun proliver noch?
Ach doch 30 Millionen ?
Na gut das das einer schon im Frühjahr wusste.
So und nun, da alles klar ist: sofortige Veröffentlichung der Mikrosommulation!
Lächerlich nicht zu wissen wann das erscheint, die Daten, wem gehören die, wer bezahlt das?
Berlin (Deutschland) und San Diego, CA (USA), 4. Juni, 2019 - Die Epigenomics AG (FSE: ECX, OTCQX: EPGNY; das "Unternehmen") hat heute bekannt gegeben, dass das Management am Dienstag, den 18. Juni 2019, um 13:50 Uhr (EDT) / 19:50 Uhr (CET) auf der Raymond James Life Sciences and MedTech Konferenz in New York präsentieren wird. Investoren sind zur Teilnahme per Webcast eingeladen. Der Webcast ist unter folgendem Link http://wsw.com/webcast/rj115/epgny/ sowie im Bereich Investor Relations auf der Website unter www.epigenomics.com abrufbar.
laufenden litfaßsäule für eine bestimmte zigarettenmarke (" wer wird denn gleich in die luft gehen " )
würde ich mal folgendes schreiben:
im vergleich zu der/dem war michael hohlhaas offen für jede geäußerte kritik / ein richtig toleranter typ.
H.R.1570 - Removing Barriers to Colorectal Cancer Screening Act of 2019116th Congress (2019-2020)
Sponsor: Rep. Payne, Donald M., Jr. [D-NJ-10] (Introduced 03/06/2019)
Committees: House - Energy and Commerce; Ways and Means
Latest Action: 03/08/2019 Sponsor introductory remarks on measure. (All Actions)
Frohe Pfingsten!
da es hier so schön ruhig ist, stelle ich meine News - Liste nochmal ein. Wird dann sicher länger zu lesen bleiben.....
Nach meinem Forumsbeitrag am 22.05.2019 erfolgten folgende News
1.§DD am 23.05.2019
2.§DD am 03.06.2019
3.§Teilnahme an RJLS-Konferenz
Es stehen News an, die gesichert positiv sein werden:
1. Eingabe zweite Gesetzesinitiative (geringe / mittlere Relevanz)
2. Microsimulationsmodell mit sehr guten Daten (mittlere/hohe Relevanz)
3. Beginn Prüfung durch CMS (geringe / mittlere Relevanz)
und
es stehen News an, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gut sein werden:
4. Ergebnisse Querschnittsstudie USA HCC Bloodtest (mittlere Relevanz)
5. Beginn der Längsschnittstudie mit FDA-abgestimmten Zeitplan (geringe / mittlere Relevanz)
6. Beginn der Arbeit in den Unterausschüssen des Kongresses mit Darstellung des CBO (mittlere Relevanz)
7. Ende Lizenzstreit China (mittlere / große Relevanz)
8. Neue Verpartnerung China / Asien für epi proColon und/oder alle Produkte (mittlere / große Relevanz)
9. Verpartnerung HCC Bloodtest in Europa (mittlere / große Relevanz)
10. Ergebnisse der Veteranenstudie USA epi proColon (geringe / mittlere Relevanz)
11. Ergebnisse post proval Studie epi proColon (mittlere Relevanz)
12. Aufnahme von epi proColon in eine Richtlinie(hohe Relevanz)
13. Erstattungszusage für epi proColon (sehr hohe Relevanz)
14. Ergebnisse der laufenden Studie für HCC Bloodtest Europa (Nancy/Frankreich)
Zeitschiene 12 Monate
werde herrn hilke meine mitarbeit anbieten.......
mit microsimulation werden die spiele beginnen
hal 2016
wenn du "nur" durch "hauptsächlich" ersetzt, bin ich bei dir
https://www.epigenomics.com/...iences-and-medtech-conference-in-june/
Dennoch, kann von Euch Techies ja mal einer das Ganze über den Mediaplayer (Mac) oder Äquivalent (Rechenmöhre) aufnehmen und via "we-transfer" als link der Schwarmintelligenz zur Verfügung stellen.
So ist das nun mal, wenn man eine hohe Rendite möchte. No risk no fun, moving target etc. Ich kann aber Deinen Optimismus verstehen, hatte ich auch mal...