E.on SE - Chance oder Risiko
so so, dacapo schreibt mal ausnahmsweise etwas positives über eine aktie. dann ist er ausnahmsweise mal long.
sonst basht er immer nur. je nachdem, wie er investiert ist.
er glaubt, meinungsäußerungen hier im forum hätten einfluss auf kurse :)
aber mit der einschätzung zu e.on gebe ich ihm recht...da kann es nur mittelfristig aufwärst gehen.
aber die commerzbank hat als dax-wert auch riesiges potential!! :)
"who looks good and dresses well, doesn't need a purpose in life."
Eon (um beim Thema zu bleiben) macht uns anscheinend den Gefallen und macht keinen auf RWE, sprich sie bricht nicht schon Tage vor der HV ein. Montag wird Dividende kassiert.
Und dann heißt es am Montagmorgen schnell zu sein und die Pressemeldungen auszuwerten. Je nach dem wie die Zahlen sind kann es Sinn machen sofort (!) nachzukaufen (wir haben ja gestern bei Infineon und heute bei Adidas gesehen was geht wenn die stimmen) oder aber die Bälle flach zu halten und darauf zu hoffen, dass der Kurs noch weiter in Richtung 12,50 sinkt.
Aber wie gesagt, wenn die Zahlen stimmen stehen wir am Montag zum Handelsschluss trotz ex dividende locker wieder bei 13,x. Im Hinblick auf den Trend der letzten zwei Wochen tippe ich mal auf steigende Kurse.
jo, nach unten ;)
Spass beiseite, die CoBa wird sicher irgendwann wieder kommen, aber das kann in meinen Augen noch Jahre dauern. Nichts fuer Ungeduldige oder schwache Nerven.
bla bla...komm zur sache, mann. her schulte noelle bla bla herr soundso herr soundso...alle aus dem aufsichtsrat raus. wen scherts...ueberdotierter prestigeposten.
Da muss man halt ganz nach oben. Dann hast du ein paar Deppen, die das für dich machen.