Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
Soll weiter kälter als normal bleiben:
http://www.reuters.com/article/2013/03/04/markets-nymex-natgas-idUSL1N0BW2RR20130304
BHI Rig Count: U.S. - -4 at 1757 rigs
U.S. Rig Count is down 4 rigs from last week at 1757, with oil rigs up 4 at 1333, gas rigs down 8 at 420, and miscellaneous rigs unchanged at 4.
U.S. Rig Count is down 232 rigs from last year at 1989, with oil rigs up 40, gas rigs down 271, and miscellaneous rigs down 1.
The U.S. Offshore rig count is 52, down 1 from last week and up 12 year over year.
BHI Rig Count: Canada -7 at 665 rigs
Canadian Rig Count is down 7 rigs from last week at 655, with oil rigs up 5 at 509, gas rigs down 12 at 146.
Canadian Rig Count is down 26 rigs from last year at 681, with oil rigs down 5, gas rigs down 21.
steht der CZ34JJ unter "Einkauf" bei kleiner 50€. Die Longs lass ich allerdings noch laufen, da ich NG einen Ausbruch nach oben noch durchaus zutraue.
Greetz Hansanaut
@ Mercy
Die Wette gilt !!!
@ all
Wenn auch ich im Herbst 2012 einmal eine Andeutung gemacht habe, dass oberhalb US 3.50 die Shorties langsam kalte Füsse bekommen könnten, traue ich diesem "Anstieg" trotzdem nicht. Das Zeugs ist schlichtweg nicht zu handeln, es sei denn, man(n) positioniert sich auf berider Seiten ( STRANGLE ). Aber das bedarf dann schon einiges an Zeitaufwand / Beobachtungen. Und angesichts dieser unvorhersehbaren Bewegungen, ohne irgendwelcher Fakten, ist dann eben schnelles Entscheiden und Handeln angesagt. Hierbei kann es allerdings gleich doppelt in die Hosen gehen........!
Aufpassen muss man aber immer da es ein sehr manipuliertes Werkzeug ist.