Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Und der Marktwert der einzelnen Spieler wäre natürlich auch gestiegen,zudem hätten die jungs mehr erfahrung vorzuweisen wenns in die CL geht.
trotz allem glaube ich das die manschaft meister wird,warte aber trotzdem auf günstigere kurse um einzusteigen,streitet euch doch einfach nicht die ganze zeit,wer drin ist soll drin bleiben,wer nicht drin ist wartet ab....
wie du eventuell selbst erkennen kannst sagen die einen , man sollte sich schleunigst positionieren da noch enorm viele rein wollen.
die anderen sagen es geht noch mal berg ab und dann kaufen sie.
beide Gruppen sind aber vom Erfolg des BVBs überzeugt.
Nur hat die eine Gruppe scho aktien und die andere hat noch keine.
Doch für die die keine haben stellt sich natürlich die Frage wie man jetzt den BVB schlecht reden kann damit die die welche haben jetzt nachdem es schon enorm Brg ab ging ( ich erinnere an 3,50 ) auch noch so massiv verkaufen das es wirklich noh berg ab geht.
Da aber generell in der Winterpause weniger gehandelt wird und das Volumen geringer ist ist die Wahrschinlichkeit das es tatsächlich berg ab geht sehr gering da ja wie angesprochen so enorm viele wieder rein wollen.
Dazu kommen dann noch die zocker die sich auf kenen Fall das enorm wichtige Spiel in Leverkusen entgehen lassen wollen.
Gute berichte wie z.b das letzte Video in dem ein Experte von Lampe der Meinung ist das der BVB mittlefristig auf sehr stabilen beinen steht lassen die leute die Aktien haben auch nicht gerade zittern.
Daher von mir nach wie vor ein ganz klares halte wenn man aktien hat und wenn man noch keine hat und sich noch possizionieren will ein klarer kauf. In den kommenden Wochen wird es meiner Meinung nach keinen günstigeren Kurs geben.
Ps: letzte Winterpause 10% + und diese Winterpause ist das Intresse viel höher , gestern haben wir auf xetra schon mit + 3,5 % abgeschlossen.
Aber mach dir am besten selbst ein Bild vom BVB und seiner Situaion und entscheide selbst
Nur meine Meinung!Keine Kaufempfehlung!
Nur meine Meinung!Kein Gewähr!
zum Video meiner Meinung nach sind die Analysten dort so la la schau dir mal das Video an
http://www.daf.fm/video/...n-heben-2011-ab-50140714-KYG908021028.htmlund besonders die letzten Worte des Analysten..........entscheide selbst was du davon hälst (ich fand es nichts sagend, schau es dir wirklich mal an), letztlich kann man sich nur auf sich verlassen
zum Dortmundvideo muss man auch sagen das hier bestimmt auch kurzfristig einiges passieren wird ich mein das Ausscheiden aus der EL sei nach Analyst nicht so tragisch.......naja der Kurs hat aber heftig Federn gelassen, wenn das nicht tragisch ist
ja das auscheiden hat einen enormen Kurssturtz verursacht ebenso wie die Niederlage gegen Frankfurt
Beides aber meiner Meinung nach viel zu heftig , und auch von meinungen on Experten viel zu heftig
dadurch entsteht jetzt enormes Aufwärtspotential, da es vor den beien Spielen jweils wieder nach oben ging ( Erholung eingesetz ) doch leider durch die Ergebnisse danach wieder zu Panik verkäufen geführt hat.
Langsam aber sicher kommt aber das Verrauen wieder zurück, und der Kurs wird sich wieder weiter Erholen.
Kurse unter 2,30 werden wir vorraussichtlich nicht mehr so schnell sehen auch wenn sich viele solche Kurse wünschen.
Die Börse ist halt kein Wunschkonzert :)
Wie in einem vorherigen Post schon richtig geschrieben wurde, wäre ein Weiterkommen auch gut für das Prestige gewesen und die junge Mannschaft hätte noch mehr Erfahrung sammeln können auf dieser Ebene.
Jetzt aber muss man auch die positiven Seiten der Minderbelastung sehen: es ist schon ein Unterschied, ob man ein- oder zweimal in der Woche spielen muss. Kleine Verletzungen können während einer Woche heilen während sie bei zwei Spielen oft zu größeren Verletzungen führen. Kein Wunder, dass Van Gaal und & Co sich ein Weiterkommmen des so physisch starken BVBs gewünscht haben. FCB und Lev. (glaube, dass die anderen oben nicht die Substanz haben oben zu bleiben) haben eben aber diese Mehrfachbelastung - und den Druck immer gewinnen zu müssen. Es ist aber genauso wahrscheinlich, dass der BVB gewinnt während die anderen patzen. 17 Rückrundenspiele sind viel - aber auch nicht so viel wenn man das Punktepolster berücksichtigt. Die CL-Qualifikation (+ Mehreinnahmen aus CL + 10 Mio Sonderprämie von Evonik, etc..) hat der BVB also zu gut 90 % sicher. Und die Meisterschaft ist auch nicht gerade unwahrscheinlich.
Wenn jemand nicht an die CL-Quali glaubt, der sollte sicher auch nicht investieren. Natürlich wünschen sich hier Einige noch bessere Einstiegskurse. Diese Leute riskieren aber, den Zug zu verpassen (und der wird sehr schnell weg sein bei einem Sieg gegen Lev). Aber bei Anbetracht der guten Ausgangslage ist der Kurs aus meiner Sicht schon deutlich zu niedrig und wird vermutlich über die Winterpause auch noch steigen (bei niedrigem Volumen). Wenn BVB gegen Lev. nicht verliert und auch danach nicht einbricht, wird es sicher nach oben gehen (sehr viel mehr als es bei einem Einbruch nach unten gehen kann!). Dann kommen die guten Nachrichten und die damit einhergehende positive Dynamik...
Schöne Feiertage allen!
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/...Erfolges-id4082640.html
Zeitpunkt: 22.12.10 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Wobei ich mir nicht vorstellen kann in Leverkusen zu verlieren!
also 2-2,20 sind sehr gute einstiegskurse
aber ich denke nicht das wir solche Kurse sehen werden .
Denke das ein seitwärtstrend mit leichtem Plus bis zu deiner angesprochenen hälfte der Winterpause kommen wird und dann zieht es wieder ordentich an.
Spätestens anfang Januar werden wir wieder vermehrtes intresse an der Aktie haben und damit verbunden auch wieder steigende Kurse.
Ich sage mal warten wir die Winterpause und die ersten Spiel der Rückrunde ab, und da werden wir sehen in welcher Form der BVB sein wird, und ob es sich immer noch lohnt hier zu investieren...
Es könnte auch sein dass die ersten Spiele in die Hose gehen, und wir tiefer als 1,9€ stehen werden. Dortmund ist noch kein Meister.
so jetzt habe ich dir wieder Futter gegeben, jetzt kannst mich auch mit deinen ganzen Doppel ID´s zuposten ;-)
gruß L. Angler
ach du mir reicht eine Id
Aber ich brauche hier ja wohl nichts mehr zu schreiben , deine Aussagen ändern sich ja ständig , vor ein paar tagen hats du noch kure von 1,80 -2,00 euro in der Winterpause angekündigt und nun nach dem Leverkusen spiel ....
Aber du weist genau so wie jeder andere das die guten Einstiegschancen erst mla vorbei sind wenn die woche vor dem Spiel begonnen hat und wenn dann de BVB gewinnt ..........
Ne meine Aussagen ändern sich nicht ständig, ich bin und bleibe dabei, "ende Januar" sehen wir hier Kurse von 1,9€ oder auch 1,8€(nichts anderes habe ich hier gesagt, und verdreh mir hier nicht die Worte im Mund) hängt davon ab wie der BVB diese ersten beiden Spiele meistert....
Gute Einstiegschancen? Nein dieser Kurs von 2,3€ ist für mich keine gute Einstiegschance, bei aller Liebe nicht...
Erinnerst du dich noch an Post nr. 5435 ?
Da Prognosdiziert du Fallende Kurse den ganzen Winter und nach dem Leverkusen Spiel die 1,60 !!!!!!!!!!
Kann man einfach nachlesen , denke nicht das ich dir irgendwas im munde herumdrehen muss .
Laut Chart fällt die Aktie, aber das ist ja egal, der Chart sagt ja nichts aus bei der BVB Aktie...
Deswegen jetz hast du freie Bahn zum Pushen, habe kein Bock mehr. Lasse dich wissen wenn ich mich positioniert habe oder nicht ;-)
Ist mir auch egal, ich muß diese Aktie nicht haben, und erst recht nicht zu diesem Preis.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
servus.
L. Angler
Schade Angler das du den Löffel abgibt , denn ich denke das deine teilweise unqualifizierten Post die Aktie viel mehr gpuscht haben als ich es je schaffen werde :)
**** Spässle gemacht ****
Ps: an jedem Spass ist was Wahres dran.
Push mal weiter, können wir demnächst gebrauchen... ;-)
ciao
Wir :)
das richt nach einem Wiedereinstieg vom Angler .... richt nach Fisch :)
Aber der Angler Fischt nicht irrgendwelche Fische sondern
BVB FISCHE :)