Gold shorten?
Im Moment beobachte ich so wie crunch time schreibt, dass der EMA im Kurzfristigen Handel gut helfen kann... Schaut euch mal das 5 Minutenchart mit EMA 50 an... Im Moment löst man sich davon zwar nach oben aber bis heute 08:00Uhr war der immer ein Zeichen für LONG, ziemlich exakt sogar...
sieht aus als hätten wir es hier mit einer kleinen problem-range zu tun, wo man noch nicht wirklich raus möchte...
wie geht es deinen Puten?
Gestern SK auf exakt 1680Dollar, laut Kitco :-)
Was meint ihr wie es weitergeht?
wenn es das wirklich tun würde, könnten wir wahrscheinlich mit weiteren sinkenden Kursen rechnen, glaube aber das die Schweinchen nicht mehr tiefer als 1650 gehen.
Sieht doch alles mehr bullish als bearisch aus.
Mich beunruhigt allerdings der "Widerstand" bei 1685 :-/
Sehe das ähnlich wie wipfel... Schätze, dass wir 1.665 testen...
Dritter Tag in Folge Langeweile und keine Anzeichen über 1.685 zu klettern... Hoffe auf den Rücksetzer auf 1.660/65...
Mir sind auch viel zu viele Leute im Moment für LONG eingestellt... Das ist aus meiner Sicht immer auch ein Zeichen für Vorsicht... Solche Situationen nimmt man gerne mal um Long Scheine zu grillen ;)
Ähnlich sehe ich das mit dem DAX... Wenn ich schon die ganzen Analysten höre, die 9.000 für 2013 ausrufen... Da kann man nur zur Vorsicht raten...
Von 9 Uhr bis jetzt mehrmals angelaufen und hat immer gehalten.
Ich würde erst short gehen, wenn diese Marke fällt.
allerdings habe ich das gefühl heute nachmittag passiert etwas, nur so ein bauchgefühl. ;-)